PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lena

magix
06.06.2007, 17:04
Nochmal ein Katzenbild von mir.
Mann hat die einen Blick*träum*
Lena,die Katze meiner besseren Hälfte.
Minolta 24-85/3,5-4,5

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1021/miau.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39676)

Gotico
06.06.2007, 17:29
Hi Magix,

wenn Du das Bild nicht sofort in das Album schuppsen lässt, sage ich gar nichts dazu :shock:

Das Bild ist doch ein rumdum gelungenes Tierportrait. Alleine der Gesichtsausdruck des Tieres rechtfertigt den Album-Status. Der Ausdruck der Katze sorgt auch dafür, das man sich den Rest des Bildes gar nicht so genau anschaut. Sehr fesselnd.

Eins der schönsten (Säuge-)Tier-Fotos in letzter Zeit hier :top:

See ya, Maic.

PS: Gerade vergessen. Finde es erstaunlich, das dass weisse Fell der Katze noch so schön Zeichnung aufweist ;)

magix
06.06.2007, 17:49
Ok geb mich geschlagen.:roll:
Weiß nicht ob ein Moderator das Bild "rüberschupsen"kann und/oder wird.:?:
Also ab damit in`s Album......:cool:
Gruß Thomas

PeterHadTrapp
06.06.2007, 19:24
Festhaaaalten - und Hepp ... ;)

baerlichkeit
06.06.2007, 23:50
Danke für die wilde Fahrt Peter :)

Die Katze scheint wirklich einen tollen Blick zu haben... wenn es die deiner besseren Hälfte ist, darf man ja vielleicht noch ein zwei Aufnahmen von Lena erwarten :D

Die Linien im HG gefallen mir nicht ganz so gut, passen irgendwie nicht so zur weißen und toll festgehaltenen Katze.

Grüße Andreas

Manticore
06.06.2007, 23:51
Hi Magix,

wenn Du das Bild nicht sofort in das Album schuppsen lässt, sage ich gar nichts dazu :shock: [...]

Interessante Schreibweise, die sich aber dennoch hoffentlich nicht durchsetzten wird. Das ebenso falsche "Schubbsen" hat sich hier ja sozusagen unausrottbar etabliert. Jetzt wird Manni sich gleich räuspern, nicht nur von wegen OT. :P

Gruß
Michael

Gotico
07.06.2007, 00:14
Au weia, da hat der Michael aber recht. Es heisst natürlich "schubsen". Na ja. Kann passieren. Mea culpa :D

See ya, Maic.

PS: Ändere das jetzt oben aber nicht. Sonst würde ich diese beiden Postings ad absurdum führen...

PPS: Sorry fürs Off-Topic :oops:

CB450
07.06.2007, 00:34
Ein tolles Katzenportrait:top:
Die Regel sagt dass man Tiere nicht von oben herab fotografieren soll, aber hier muss das so sein und trägt beträchtlich zur Wirkung bei.
Die Schärfe sitzt perfekt und bei der Betrachtung wird man immer von den Augen angezogen. Auch die SW-Umsetzung ist gut.

Nur eine Sache. Die Katze sieht aus als wenn sie was genommen hätte....:D

Anaxaboras
07.06.2007, 01:37
Die Katze als solche finde ich klasse getroffen.

Aber: Der Hintergrund will mir gar nicht gefallen. Da sind erst einmal die hellen Lichter am oberen Bildrand, die meinen Blick immer wieder von der Katze abschweifen lassen. Und auch die "Lichtstrahlen", die sich quer wie zwei Laser-Schwerter aus StarWars durchs Bild ziehen, stören mich.

Vielleicht versuchst du es ja nocheinmal. Die helle Katze käme sicher gut vor einem dunklen Hintergrund ohne erkennbare Strukturen (Fliesen).

-Anaxaboras

magix
07.06.2007, 07:02

Die Katze scheint wirklich einen tollen Blick zu haben... wenn es die deiner besseren Hälfte ist, darf man ja vielleicht noch ein zwei Aufnahmen von Lena erwarten :D

Die Linien im HG gefallen mir nicht ganz so gut, passen irgendwie nicht so zur weißen und toll festgehaltenen Katze.

Grüße Andreas

Muß zu meiner Verteidigung sagen,es war eher ein Schnappschuß.
Und zwischen der Katze und mir war die Scheibe der Balkontüre.:evil:
Und da Tiere bekanntlich nicht ruhig warten,also Draufgehalten und abgedrückt.:cool:

[EDIT] by ManniC {07.06.2007 09:36}:
Beiträge / Folgepostings zusammengeführt.

Die Katze als solche finde ich klasse getroffen.

Aber: Der Hintergrund will mir gar nicht gefallen. Da sind erst einmal die hellen Lichter am oberen Bildrand, die meinen Blick immer wieder von der Katze abschweifen lassen. Und auch die "Lichtstrahlen", die sich quer wie zwei Laser-Schwerter aus StarWars durchs Bild ziehen, stören mich.

Vielleicht versuchst du es ja nocheinmal. Die helle Katze käme sicher gut vor einem dunklen Hintergrund ohne erkennbare Strukturen (Fliesen).

-Anaxaboras

Der HG ist der Boden vom BAlkon,und die "Laser"sind Reflektionen der BAlkontüre. :-(

Grüße Andreas

Der Grund der Linien ist in den anderen Postings erwähnt.

Nur eine Sache. Die Katze sieht aus als wenn sie was genommen hätte....:D

:lol: Mal Frauchen fragen was sie so verfüttert. :lol:

superburschi
07.06.2007, 07:46
:lol: Mal Frauchen fragen was sie so verfüttert. :lol:
Wahrscheinlich das gleich was du futterst :lol:

magix
07.06.2007, 08:16
Wahrscheinlich das gleich was du futterst :lol:

Drum isse ja auch so klug wie ich.!:top:

superburschi
07.06.2007, 08:18
Nein im Ernst gefällt mir gut das Bild :top:

Teddy
07.06.2007, 08:36
Hei ihr beiden,
<<räusper>>, das Café ist zwei Etagen tiefer. ;)