PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynax 9 Mattscheibe ausbauen/ säubern

exprimere
05.06.2007, 23:56
Hallo,

erstmal ich hoffe ich bin hier richtig .. hmm "über den Tellerrand geschaut" klingt schon komisch ... ich sag mal von Digital zu Analog .... :lol:

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage.

Ich habe (hier im Forum ;)) eine D9 erstanden nur leider liegt Staub auf der Oberseite (-> Richtung Pentaprisma) der Mattscheibe. Ok nun sollte das keine großes Problem sein da man diese bei der der D9 ja selber ausbauen kann ... nur wie bekomme ich das Ding nun wirklich raus ???? :roll:

Klingt jetzt vielleicht nen bisschen Dumm aber in der Anleitung steht nichts... und selbst google spukt nichts großartiges aus ... Ist das wirklich so einfach ????

Also es wäre super nett wenn sich mir jemand erbarmen könnte und eine kurze Anleitung verfasst. Dafür jetzt schon mal danke :top:

Gotico
06.06.2007, 00:13
Hallo Philip,

schau Dir doch einmal folgenden Link an -> Einbau einer Einstellscheibe (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=37008)

Achtung! Langer Thread. Posting #21 ist meines.

Die Vorgehensweise ist bei der Dynax ähnlich. Nur ist wohl in der Dynax 9 standardmässig die hellere Mattscheibe verbaut.

Sollte das nicht helfen, melde Dich noch einmal hier.

See ya, Maic.