Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal baucht es einfach die Richtigen Wolken

DigiAchim
03.06.2007, 20:29
War letzte Woche zur blauen Stunde nach langem mal wieder in Düsseldorf unterwegs

hier das Erste

http://www.digiachim2.de/4images/data/thumbnails/4/_MG_5039-Bearbeiten-fertig_Kopie.jpg (http://www.digiachim2.de/4images/details.php?image_id=323)

EdwinDrix
03.06.2007, 21:16
Mir gefällt das Bild richtig gut!!! Klasse Farben, tolle Schärfe und geniale Bildaufteilung.
Ich bin begeistert!!!

:top: :top: :top:

Edwin

DigiAchim
03.06.2007, 21:25
mal sehen wem die Besonderheit an diesem Bild auffällt
wenn nicht hab ich´s dann doch gut hinbekommen

Nilsen
03.06.2007, 21:36
Hallo

Das Bild gefällt mir auch.
Sehr intensives Blau... Ist sowieso meine Lieblingsfarbe.

Dann noch der Weitwinkel im Hochformat.
So wirkt der Turm extreeeeem mächtig

tiptop

newdimage
03.06.2007, 21:42
Hi Achim,

meinst Du den hellen Himmelsbereich ganz rechts über den Lampen am Eingang???
Ansonsten ist der Himmel, wenn dann, sauber einmontiert.

Gruß nach MG
Frank, der gerade ein paar einfache Montagen für die Schule der Tochter gemacht hat.

edith: Oder doch zwischen Turm und Häuschen, ein recht grafisches, hellblaues Dreieck???

DigiAchim
03.06.2007, 21:56
Hi Achim,

meinst Du den hellen Himmelsbereich ganz rechts über den Lampen am Eingang???
Ansonsten ist der Himmel, wenn dann, sauber einmontiert.

Gruß nach MG
Frank, der gerade ein paar einfache Montagen für die Schule der Tochter gemacht hat.

edith: Oder doch zwischen Turm und Häuschen, ein recht grafisches, hellblaues Dreieck???

nein der Himmel ist nicht montiert, der war so
na das recht grafische hellblaue Dreieck ist eine Auswirkung der Besonderheit
es wir wärmer :D

come_paglia
03.06.2007, 22:10
Das Rosa am Himmel rechts unten passt nicht so recht zum Himmel links. Montage aus zwei Aufnahmen? Eine für das Haus und den "Fuß" des Turms (praktisch überhaupt nicht verzerrt), der Turm selber mit Blick nach oben fotografiert? Irgendwie passen die beiden Perspektiven nicht für mich zusammen, und nur mit WW kann ich mir das nicht erklären.

LG, Hella

DigiAchim
03.06.2007, 22:19
Das Rosa am Himmel rechts unten passt nicht so recht zum Himmel links. Montage aus zwei Aufnahmen? Eine für das Haus und den "Fuß" des Turms (praktisch überhaupt nicht verzerrt), der Turm selber mit Blick nach oben fotografiert? Irgendwie passen die beiden Perspektiven nicht für mich zusammen, und nur mit WW kann ich mir das nicht erklären.

LG, Hella

100 Gummipunkte

das Rosa ist zwar echt
aber die Perspektive ist es
aber durch den Aufnahmestandpunkt und der extremen Höhe des Turmes ca 190m
hab ich das Bild einfach nicht entzerrt bekommen entweder Turm gerade oder Haus beides wollte einfach nicht
na da hab ich aus einem bild eben zwei Entzerrungen gemacht
und das Haus links neu reingesetzt allerdings genau in den Proportionen wie das Original
nur eben mit geraden Kanten
daher auch das grafische blaue Dreieck zwischen Turm und Hausdach