Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterromantik
Allgaier123
01.02.2004, 10:45
Hallo,
ich war die letzten Tage mal mit dem Mountainbike unterwegs natürlich mit Kamera und hab ein paar Winterimpresionen eingefangen.
http://www.robertseitz.de/Starseite_bilder.htm klick unten auf Landschaft und dann auf das Bild links ganz unten "Winterromantik"
Bin gespannt wie´s euch gefällt und was Ihr davon haltet. :oops:
Viele Grüße
Robert
Hallo Robert,
da hast du dir sehr schwierige Lichtverhältnisse für dein Winterbild ausgesucht. Viel Licht und viel Schatten. Da sind die meisten Kameras einfach überfordert um den grossen Kontrastumfang zu bewältigen. Eine ausgewogene Belichtung ist so nicht machbar.
Vielleicht versuchst du es noch einmal zu einer anderen Zeit. Mich stören auch ein wenig die vielen Äste und Bäume die das Bild sehr unruhig machen.
Paramedic76
01.02.2004, 11:15
Also mir gefällt das Bid, sowohl vom Aufbau als auch von der Belichtung her. Die Äste stören mich nicht sonderlich, schön wäre es, wenn es bei uns auch mal soviel schneien würde.
Schönes Wochenende
Paramed.
tgroesschen
01.02.2004, 11:38
*seufz*
Hattet Ihr alle einen schönen Winter.
Ich finde das Bild auch sehr schön, gerade die Belichtung. Hier säuft nichts
im weis ab. Prima! :D
Hallo Robert,
:lol: mir gefällt es sehr gut. :lol: Gerade das Spiel von Licht und Schatten.
Hallo Robert,
mir gefällt Dein Bild Winterromantik sehr gut, ich finde, es wirkt irgendwie beruhigend
Hallo Allgeier123.
Eine schöne Winterstimmung hast Du da eingefangen.
Allerdings ist mein Favorit auf Deiner Landschafts-Seite die Kapelle.
Hallo Allgeier123,
mir gefällt deine Winterromantik sehr gut. Das Foto strahlt eine harmonische Ruhe aus und ist bei den schon erwähnten schwierigen Lichtverhältnissen sehr gut getroffen.
Alle deine Landschaftsfotos sind sehr schön. Mit Abstand am besten gefällt mir allerdings auch die Kapelle. Super Farben, klasse mit der niedrigen Perspektive: Tolles Foto!
Beim Betrachten dieser harmonischen Bilder auf deiner Website nervt mich allerdings der extrem hektische Seitentitel oben etwas. Das passt so überhaupt gar nicht zu den Fotos. Aber das mag ja Geschmackssache sein... ;)
hallo!
auch mir gefällt die kapelle am besten. super aufnahme.
das "bachbild" find ich auch gut, allerdings wirds zwischen den ästen etwas zu hell.
mfg
Light
PeterHadTrapp
02.02.2004, 21:45
Ich mag auf Deiner Landschaftsseite den Sonnenaufgang und die Birke besonders. Der Teich sagt mir nicht so viel.
Birke: hier gefällt mir die Reduktion auf ganz wenig Bildelemente und das bläulich Licht. Sehr zauberhaft.
Sonnenaufgang: Super Moment erwischt , sodass gerade eine "Lichtzunge" über die Kuppe leckt, und sicher schwierig zu belichten.
Lieben Gruß
PETER
Es ist ein sehr schönes Bild, aber auch die anderen gefallen mir.
Und nun um meine Neugierde zu befriedigen, womit hast Du Deine Internetseiten erstellt?
Ich bin gerade dabei, mich ein wenig in "adobe GoLive" einzuarbeiten, und hoffe in den nächsten Monaten soweit zu sein, einen vernünftigen Internetauftritt zusammen gebastelt zu haben.
Allgaier123
06.02.2004, 15:45
Hallo,
komme gerade vom Skifahren zurück und konnte mich leider nicht voher für euer Lob bedanken.
@Jay Eigentlich gefällt mir persöhnlich das Banner oben recht gut aber das hast schon auch ein bischen recht es blinkt schon ein bwenig hektisch :roll: :oops:
@Ditmar Die Homepage hab ich mit Frontpage 2000 erstellt.
Viele Grüße
Robert
Hansevogel
06.02.2004, 16:56
Beim Betrachten dieser harmonischen Bilder auf deiner Website nervt mich allerdings der extrem hektische Seitentitel oben etwas.
Einfach draufklicken, dann erscheint ein "error 403" stattdessen und Ruhe ist. :D
Gruß: Hansevogel