Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!
Rainer Duesmann
01.06.2007, 17:25
:shock:
Oh Gott!
Zur Hilfe!
Ich glaub ich erblinde!!
Und dazu noch die Verbrennungen an der Hand!!!
Wie konntest Du mir das antun....
Ächtz.
Elender!
rmaa-ismng
01.06.2007, 17:27
Loool
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten... :evil:
Faust?
Oder Du solltest die 112 wählen...
Hallo Rainer.
Ich gehe einfach einmal davon aus, das es sich bei diesem Thread um einen neu eröffneten handelt und nicht um ein "Schnippsel" aus einem anderen Thread.
Desweiteren gehe ich davon aus, Du hast meinen Brief erhalten.
:?::?::?:
See ya, Maic ;)
Rainer Duesmann
01.06.2007, 18:05
Röchel!
Ron wars!
Maics Brief habe ich noch nicht öffnen können. Die verbrannten Hände!
Wein,
Rainer
Okay ;)
Aber der Umschlag ist angekommen?
rmaa-ismng
01.06.2007, 18:14
Ja, weisst du... :oops:
ich war grad beim einpacken, als auf einmal eine Stimme in mir sprach... :shock:
Ich glaub es war das Teufelchen...! :evil:
Rainer Duesmann
01.06.2007, 18:48
So.
Mein Nachbar der Notarzt meinte es wäre nix lebensgefähliches. Nur ein schwerer Schock.
Die ganze Geschichte begann damit das unser Ron ein Minolta 17-35 zum Verkauf anbot. Nichts Böses ahnend überwies ich den avisierten Betrag und erhielt Heute ein Paket. Frohgemut ein Liedchen pfeifend (ich glaube es war "Blau und Weiß ein Leben lang") packte ich das Paket aus. Die bekannte blaue Verpackung eines Minolta Objektives lacht mir entgegen. Soweit so gut. Kommen wir zum perfiden Teil des Anschlages auf meine Gesundheit. Im Objektiv Karton befand sich das 17-35 und eine ...
Nun ich muß es so ausdrücken:
:shock: Eine Schirmmütze des FC Bayern München!! :shock:
Meine allergische Reaktion ist nun wohl verständlich.
Rainer
P.S.: Frage an die Rechtsexperten in diesem Kreise. Wieviel Schmerzensgeld ist bei einer Klage auf seelische Grausamkeit zu erwarten? :?:
superburschi
01.06.2007, 18:50
So.
Mein Nachbar der Notarzt meinte es wäre nix lebensgefähliches. Nur ein schwerer Schock.
Die ganze Geschichte begann damit das unser Ron ein Minolta 17-35 zum Verkauf anbot. Nichts Böses ahnend überwies ich den avisierten Betrag und erhielt Heute ein Paket. Frohgemut ein Liedchen pfeifend (ich glaube es war "Blau und Weiß ein Leben lang") packte ich das Paket aus. Die bekannte blaue Verpackung eines Minolta Objektives lacht mir entgegen. Soweit so gut. Kommen wir zum perfiden Teil des Anschlages auf meine Gesundheit. Im Objektiv Karton befand sich das 17-35 und eine ...
Meine allergische Reaktion ist nun wohl verständlich.
Rainer
P.S.: Frage an die Rechtsexperten in diesem Kreise. Wieviel Schmerzensgeld ist bei einer Klage auf seelische Grausamkeit zu erwarten? :?:
Um Gottes Willen, das ist ja schlimmer als wäre der blaue Karton leer gewesen :shock: :shock:
fmerbitz
01.06.2007, 18:53
Eine Schirmmütze des FC Bayern München!!
hmm, da hat wohl einer die Entsorgungsgebühren für den Sondermüll sparen wollen. Vielleicht könnte man das Ding nach Gorleben einlagern und erst wieder rausholen wenn die Bayern gescheiten Fußball spielen?
Kommen wir zum perfiden Teil des Anschlages auf meine Gesundheit. Im Objektiv Karton befand sich das 17-35 und eine ...
Verstehe ich nicht wirklich,
andere würden sich freuen.
Würde Ron nicht vor den Toren Münchens wohnen, sondern bei Stuttgart, dann hättest Du jetzt eine vom VFB :lol:
rmaa-ismng
01.06.2007, 19:14
hmm, da hat wohl einer die Entsorgungsgebühren für den Sondermüll sparen wollen. Vielleicht könnte man das Ding nach Gorleben einlagern und erst wieder rausholen wenn die Bayern gescheiten Fußball spielen?
Hey Frank, Gorleben :shock: der war echt gut... :lol:
Verstehe ich nicht wirklich,
andere würden sich freuen.
Würde Ron nicht vor den Toren Münchens wohnen, sondern bei Stuttgart, dann hättest Du jetzt eine vom VFB :lol:
...und könntest Dich über die Meisterschaft freuen...
So musst Du mindestens noch 1 Jahr warten... wenns denn klappt. :top:
Ich hoffe, daß Linsengericht funzt an Deiner Kam genauso gut wie an meiner.
Weitwinkel, bei den Touren die Du jedes Jahr machst, ist Pflicht.
Übrigens, weilt meine bessere Hälfte gerade dieser Tage mit Ihrer Freundin am
Loch Lomond. Ich wäre gerne dabei. Sind aber mit dem Leihwagen unterwegs.
Vielleicht komme ich ja auch nochmal dahin!
Dann wirst Du ja jetzt mit den dick verbundenen Händen, den Umschlag gar nicht aufbekommen :cry:
Dabei habe ich extra ein "Bayern-Trikot" dabei gelegt...
(Nein, nur Spass ;))
See ya, Maic.
Rainer Duesmann
01.06.2007, 19:22
Okay ;)
Aber der Umschlag ist angekommen?
Blitzheilung Dank Maic! :kiss:
Gerade packte ich einen original Minolta Objektiv Katalog aus. Alle Schätze drin! Sieht aus wie nagelneu!
:mrgreen:
Gleich gehts zum Nachbarn Geburtstag feiern. Danach werde ich mir genüßlich in Ruhe den Katalog reinziehen.
Geiles Forum hier!
Ja auch Du Ron. :top: Die Überraschung war Dir gelungen.
Danke Maic!
Ist ja wie in einer guten Familie hier. Ich bin Dankbar hier mitmachen zu dürfen.
Rainer
rmaa-ismng
01.06.2007, 19:24
Dann wirst Du ja jetzt mit den dick verbundenen Händen, den Umschlag gar nicht aufbekommen :cry:
Dabei habe ich extra ein "Bayern-Trikot" dabei gelegt...
(Nein, nur Spass ;))
See ya, Maic.
Bayern-Trikot :shock:
..das gibt Ihm den Rest :roll::roll:
Gut das Du den Katalog mit reingepackt hast..! :top:
Habe lange gesucht danach. Letztes Wochenende war mir dann das Glück hold und ich konnte so einen Prospekt noch einmal bekommen. Den dazugehörigen Thread von damals habe ich leider nicht mehr wiedergefunden. Dort hattest Du ja nach Scans davon gefragt. So ist die Qualität eindeutig besser ;)
Ich hoffe Du hast soviel Spass damit wie ich mit deinem Handgriff-Adapter für meine dicke 7. Ohne den wären meine beiden HS-1 ja wertlos. Mangels VC-7D.
:top:
See ya, Maic.
baerlichkeit
01.06.2007, 21:07
Obwohl ich nix mit Fußball am Hut habe :shock: :lol:
Es ist einfach toll hier mitzulesen :D :D :D :top:
Grüße ein grinsender Andreas
PeterHadTrapp
01.06.2007, 21:53
Also gut. Ich gestehe. Irgendwann musste es ja mal raus. :oops:
Tatsächlich gab es eine Zeit, als ich wirklich sehr mit einem Wechsel ins Nikon-Lager geliebäugelt habe. Meine Güte was haben die für schöne Vereinsfarben bei Nikon ... *sinnier...*
Dagegen unsere Hausmarke ... dieses *kanns-kaum-aussprechen* Blau und weiß ... brrschüttel ...
Aber Rettung nahte. Gottseidank ist mir dann dieses Stück hier untergekommen, hach dieses Runde Logo in diesen FArben ...
hier klicken (http://www.peters-pixworx.de/galerie/details.php?image_id=598)
:crazy: :crazy:
Rainer Duesmann
01.06.2007, 22:05
Auch Du Brutus, äh Peter...
Unbelehrbar. Ts,ts,ts.
Wenigstens klappts mit der neuen Tasche von mir. :D
Soll keiner sagen wir Schalker hätten für Euch Borussen nix über.
Deine Geli für meinen weißen Riesen werde ich auch in Ehren halten. :top:
Beste Grüße an den Rest der Familie,
Rainer
Aber Rettung nahte. Gottseidank ist mir dann dieses Stück hier untergekommen, hach dieses Runde Logo in diesen FArben ...
hier klicken (http://www.peters-pixworx.de/galerie/details.php?image_id=598)
:crazy: :crazy:
Hah, Farben ersetzen? :D
Rainer
PeterHadTrapp
01.06.2007, 22:07
Soll keiner sagen wir Schalker hätten für Euch Borussen nix über.
Deine Geli für meinen weißen Riesen werde ich auch in Ehren halten. :top:
wenn er erst das in mikrofilmgröße eingelaserte BVB-Logo auf der Innenseite entdeckt ... *duw*
:mrgreen:
@Rainer: die ist so echt wie ich. Stammt aus der "weathermatic"-Zeit von Minolta, ich wollte es auch kaum glauben, dass es sowas gibt ... :crazy:
newdimage
01.06.2007, 22:09
So????
Endlich ist es da!!
Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.
Die Neuerungen:
- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur
neuen Saison den Hauptsponsor!
- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also
für alle Enttäuschungen gerüstet..
Ganz neu:
Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl
der " Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/pic22190.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39455)
(Habe ich von einem Freund bekommen, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, könnte aber :mrgreen:)
Gruß
Frank
PeterHadTrapp
01.06.2007, 22:12
:top: :top: :top:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif
ist das gemein ... :lol:
Rainer Duesmann
01.06.2007, 22:34
So????
(Habe ich von einem Freund bekommen, ist nicht auf meinem Mist gewachsen, könnte aber :mrgreen:)
Gruß
Frank
Dürfen die Krümel aus der zweiten Liga jetzt auch schon bei den Kuchen mitreden? :P
:D
Rainer
Rainer Duesmann
01.06.2007, 22:35
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif
ist das gemein ... :lol:
Peterle,
reiß Dich zusammen, sonst verrate ich unsere gemeinsame Physiknote. :P
:D
Rainer
PeterHadTrapp
01.06.2007, 22:38
reiß Dich zusammen, sonst verrate ich unsere gemeinsame Physiknote.OK OK ... ich bin ja schon still .... :oops::oops:
@Frank: :top::top::top:
Da müssen die Schalker ja jetzt nur noch jährlich ein Herzchen aufnähen.
@Rainer: Wieso hast Du denn Deine Signatur - die mit dem Meister 2008 -entsorgt? :D
Rainer
Rainer Duesmann
01.06.2007, 22:43
So, ich klink mich mal aus und setze mich mit dem Prospekt von meinem Lieblings-Maic + einem schönen Pfeifchen und einem feinen Whisky und Goulds Goldberg Variationen in die Ecke.
:top:
Schlaft schön,
Rainer
Gordonshumway71
02.06.2007, 00:17
Ist das Klasse. Heute mittag, nach 3 Posts, hab ich nur Bahnhof verstanden, aber jetzt isses einfach nur Lustig. Auch das S04 Trikot ist klasse.
Zu dem Objektiv kann ich nur sagen: Mach einen Focustest. Mach dringend einen Focustest. So lange Zeit auf engstem Raum mit einer FCB-Mütze kann bleibende Schäden hinterlassen.
Grüße und gute Nacht
Frank
Focustest :shock: ???
Viel mehr Gedanken würde ich mir über Pilz (Fungus) machen.
Wer kann den schon sagen, wer die Mütze schon alles auf dem Kopf hatte :P
*duckundwech*
rmaa-ismng
02.06.2007, 08:21
So????
Endlich ist es da!!
Das neue Schalke 04 - Trikot für die Saison 07/08.
Die Neuerungen:
- Sensationell!! Aus gegebenem Anlass wechselt Schalke 04 zur
neuen Saison den Hauptsponsor!
- Das Trikot besteht aus tränenabweisendem Material. Man ist also
für alle Enttäuschungen gerüstet..
Ganz neu:
Über dem Wappen befinden sich eingenähte Herzen, die die Anzahl
der " Meisterschaften der Herzen" symbolisieren. (individuell erweiterbar!)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/pic22190.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39455)
Gruß
Frank
Servus Frank,
für dieses Trikot hast Du eigentlich einen Extra-Punkt verdient. :top::top::top: