Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzchen 8000
Fritzchen
01.06.2007, 11:50
Da ich Gestern erst gesehen habe, das ich mal wieder 1000 mehr habe.
Ein Bild dazu .
Ich hoffe, das ich noch ein paar Berichte mehr zusammen bekomme.
Dieses Bild ist Aufhellgeblitzt, gegen das Licht
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/820/PICT0624.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39448)
Anaxaboras
01.06.2007, 11:52
Wow, 8.000 Beiträge und dann noch Zeit für solche Fotos :top:
Weiter so!
-Anaxaboras
Ist das Bild symbolisch gemeint? Fritzchen, der Strippenzieher im Netz? Blitzartig beleuchtet, was sonst im Schatten auf seine Opfer wartet?:shock:
Vorsicht, Leute, schon so mancher hat sich im Netz des SonyD7UserForums verfangern und zappelt bis heute, ohne wieder davon loszukommen...:lol:
Vielen Dank für 8000 informative und interessante Beiträge!:top:
PeterHadTrapp
01.06.2007, 12:17
ja ... äh ... Friiiihiitz - Bildthread oder Gratuthread ?
Dann nutze ich den Thread mal bifunktional und schreibe
zum Bild:
super dezenter Blitzeinsatz, klasse ausgewogene Belichtung zwischen angeblitztem Motiv und Hintergrund. Das Bild selber sagt mir nicht zu, das hat aber nur mit meiner persönlichen Haltung zum Motiv zu tun, ich mag keine Spinnen.
zum Jubiläum:
dafür, dass du praktisch nur in der Galerie und im Mod schreibst ist 8000 eine sehr sehr beachtliche Zahl. Alles Gute Dir und danke mal wieder für alles was Du für unsern Laden hier auf die Beine stellst, ich fang´ (D-Apostroph ?)jetzt nicht an das aufzuzählen ...
Lieben Gruß
PETER
Fritzchen,
ein würdiges Bild zum 8000ten Posting, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank :top::top:
Auch von Glückwunsch zum 8. Kilo! :top:
Und sunny, ist ja kurz davor,die Schallmauer zu durchbrechen...:lol::shock:
Hallo Fritzchen,
erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum 8k-Posting:top: und bleib so unverwechselbar wie Du bist:D
Die Spinne hast Du sehr gut ausgeleuchtet:top: und ist auch schön scharf:lol:
Hallo Fritzchen,
erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum 1k-Posting:top:
Und wo sind die restlichen 7k hingekommen :shock:
Hallo Fritzchen,
zum Bild: Gefällt mir sehr gut. Klasse Arbeit, wie nicht anders erwartet bei Dir :top:
Zum 8000er: Freue ich mich ebenfalls sehr drüber. Bleib am Ball und zeig uns bitte weiterhin, wie schlecht wir alle in der EBV sind :D (Weil Du so viel besser bist wie wir ;))
See ya, Maic.
Und wo sind die restlichen 7k hingekommen :shock:
natürlich muß es 8k-Posting heißen:? Irgendwie hatten sich die restlichen 7 in der Tastatur versteckt;)