Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solltet Ihr die nächste Zeit weniger Spam bekommen
DigiAchim
01.06.2007, 11:31
dann könnte es hier dran liegen
http://www.pcwelt.de/news/recht/82298/index.html
allerdings nur wenn nicht einer allzu schnell in die Fußstapfen tritt :shock:
christoph.ruest
01.06.2007, 16:44
Hmm...komischerweise hat sich bei mir in den letzten paar Tagen das Spamaufkommen etwa vervierfacht (ok, seit gestern hat es wieder nachgelassen, aber von Montag bis gestern hatte ich jeden Morgen etwa 15 Werbungen für Pennystocks drin...).
Gruss
Christoph
Edit: der Direktdownload für das Tutorial geht nicht.
Sonnenkind
01.06.2007, 17:09
Hmm...komischerweise hat sich bei mir in den letzten paar Tagen das Spamaufkommen etwa vervierfacht (ok, seit gestern hat es wieder nachgelassen, aber von Montag bis gestern hatte ich jeden Morgen etwa 15 Werbungen für Pennystocks drin...).
Gruss
Christoph
Edit: der Direktdownload für das Tutorial geht nicht.
Genau dieses Problem, und NUR dieses (PennyStocks) habe ich auch!
Stimmt.
Heute waren es nach langer Zeit weniger als 100 SPAM-Mails pro Tag ;)
See ya, Maic.
PS: Irgendwann erwische ich einen von den Typen und dann :itchy: Aber richtig.
Donnerstag 223 Spam und heute nur 72. :)
Von den 223 Spam hat Kaspersky nur 6 Stück nicht gleich in den Spam-Ordner geschoben. :top:
Die letzten drei Tage: 301 SPAM-Emails so far... Tendenz steigend... inzwischen nervt es trotz Spam-Filter wirklich!
Gruß,
katmai.
Aha. Interessant. Denn ich hatte noch NIE so viel Spam wie seit ca. 8 Tagen. Seit 2 Tagen ist es weniger - deutlich weniger - geworden.
PeterHadTrapp
01.06.2007, 21:01
He :shock:
ich bekomme tatsächlich weniger :!:
mal kucken wie lange es anhält ... :roll:
jubilee33
01.06.2007, 23:54
Das isses:D
Ich habe mich heute morgen schon gewundert warum da nichts mehr kommt.
Sonst jeden Tag ca. 20 Emails und seit kurzem gar nichts mehr.:shock:
Bin begeistert;)
Mein Spamaufkommen hat sich auch erheblich reduziert :D
Bis vor ein paar Tagen waren 50-80 Spam-Mails pro Tag normal, jetzt sind es gerade mal ca. 20-30 Mails.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das nur an dieser einen Festnahme liegt... :roll:
Allerdings stört mich Spam nicht wirklich... der Filter meines Thunderbird arbeitet sehr zuverlässig.