bianchifan
30.05.2007, 23:08
Letztes WE fand in D'dorf die 15. AUsgabe der Jazzrally statt...diesmal stand ich nicht wie vor drei Jahren in vorderster Front mit der RD3000 im Anschlag und konzentrierte mich einfach nur auf die Mucke..fast, wären da nicht die unvermeidlichen sogenannten "akkreditierten" Fotojounalisten mit ihren Ungetümen..da musste ich ea bisserl luren...
Kurzum, auf den von mir besuchten Veranstaltungen habe ich "nur" drei verschiedene Personen gezählt, keine führte eine aerodynamisch günstiges Wurfgeschoss mit sich.
Zweimal D2, einmal D2sx, alle Fotos seitlich oder aus dem Bühnenhintergrund, es wurde niemals geblitzt. Nur sehr vereinzelt aus dem Publikum, offiziell herrschte Fotografierverbot, jedenfalls waren entspechnde Hinweisschilder angebracht.
Was sagt uns das? Wenns richtig gut wird, muss Canon passen.. :lol::lol::lol:
Kurzum, auf den von mir besuchten Veranstaltungen habe ich "nur" drei verschiedene Personen gezählt, keine führte eine aerodynamisch günstiges Wurfgeschoss mit sich.
Zweimal D2, einmal D2sx, alle Fotos seitlich oder aus dem Bühnenhintergrund, es wurde niemals geblitzt. Nur sehr vereinzelt aus dem Publikum, offiziell herrschte Fotografierverbot, jedenfalls waren entspechnde Hinweisschilder angebracht.
Was sagt uns das? Wenns richtig gut wird, muss Canon passen.. :lol::lol::lol: