Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jazzrally - Wo waren eigentlich die Kanoniere?

bianchifan
30.05.2007, 23:08
Letztes WE fand in D'dorf die 15. AUsgabe der Jazzrally statt...diesmal stand ich nicht wie vor drei Jahren in vorderster Front mit der RD3000 im Anschlag und konzentrierte mich einfach nur auf die Mucke..fast, wären da nicht die unvermeidlichen sogenannten "akkreditierten" Fotojounalisten mit ihren Ungetümen..da musste ich ea bisserl luren...
Kurzum, auf den von mir besuchten Veranstaltungen habe ich "nur" drei verschiedene Personen gezählt, keine führte eine aerodynamisch günstiges Wurfgeschoss mit sich.
Zweimal D2, einmal D2sx, alle Fotos seitlich oder aus dem Bühnenhintergrund, es wurde niemals geblitzt. Nur sehr vereinzelt aus dem Publikum, offiziell herrschte Fotografierverbot, jedenfalls waren entspechnde Hinweisschilder angebracht.
Was sagt uns das? Wenns richtig gut wird, muss Canon passen.. :lol::lol::lol:

Gotico
30.05.2007, 23:14
Du hättest Dich einmal umdrehen müssen.

Die Jungs mit Ihren Canon' standen in der letzten Reihe und haben von dort aus mit ihren "bezahlbaren" 70-200 EF USM IS 's fotografiert.

Die Nikon und Minolta-Jünger hatten nur Sigma 28-70's drauf und mussten daher im Orchestergraben knipsen. (Weil 70-200, 80-200, etc. unbezahlbar teuer).

:P;)

See ya, Maic.

PS: Bitte jetzt keinen Flame-War vom Zaun brechen Leute.

guenter_w
31.05.2007, 09:16
(Weil 70-200, 80-200, etc. unbezahlbar teuer).

Du fiese Möpp - musste immer in die Wunde rein hauen!:top:

Daydreamer
31.05.2007, 11:37
Ach wo ist denn das Problem? Als Schüler (bald Student) mit geringem Einkommen wird der Weg für mich auch so aussehen: 70-200 4L => 70-200 2,8 HSM und dann wenn ich den Mehraufwand für gerechtfertigt halte vll. das Canon 2,8er^^ Und bezahlbar, wenn auch gebraucht teurer, sind die Sigmas bei KoMi und Nikon doch auch ;)