Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : San Francisco Coffee Company
Servus,
schon ein paar Tage her - da war ich in München im San Francisco Coffee Company ... Tolle Einrichtung, schnelles Bild, kleine Bearbeitung ->
http://www.jmshome.net/4images/data/thumbnails/15/SanFranciscoCoffeeCompany.jpg (http://www.jmshome.net/4images/details.php?image_id=2558)
Grüße jms
Schön! Ich mag die Einfachheit, die klare Linie im Bild. Perspektivische Wirkung, Farbe, Licht spielen einfach gut zusammen.
Allerdings wirkt die Lichtreflektion an der Wand unterhalb des Schriftzuges irgendwie fleckig. Wenn es nicht an der Bearbeitung liegt, dann das nächste Mal die Wand schrubben lassen... ;)
badenbiker
31.05.2007, 16:00
:flop:Also manche leute stellen auch wirklich alles ein oder bekommst Du Geld für die Schleichwerbung.....:flop:
:flop:Also manche leute stellen auch wirklich alles ein oder bekommst Du Geld für die Schleichwerbung.....:flop:
So, und jetzt gehst Du erst mal wieder eine Runde baden oder biken! :roll:
Jürgen stellt hier eine Menge Bilder ein und nutzt das Forum, wozu es da ist. Nämlich Bilder vorzustellen, um aus den Kommentaren zu lernen und sich zu verbessern. Da sind viele klasse Sachen dabei aber eben auch Experimente.
Zum Bild: Hab es mir einige Male angesehen, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Die Schrift ist wirklich reizvoll, dieses Holzdekomuster der Wand mit den Tischen gibt einen schön künstlichen Charakter. Also alles Voraussetzungen für eine schöne Abstraktion.
Aber der Vordergrund bietet zu wenig und ist im wahrsten Sinne des Wortes zu unaufgeräumt und auch zu eng beschnitten. Man bekommt keinen wirklichen Bezug zur Umgebung und die Schrift alleine reicht mir nicht.
Viele Grüße
Stephan
N'Abend,
Danke Stefan, für Deine "verteidigenden" Worte .... Ja - mir ist das Forum sehr wertvoll - weil hier sehr oft gute, anregende Kritik kommt. Und ich bekomme keine Provision bei der oben dargestellten Firma. Der Schriftzug an der Wand hat mich eben angesprochen - das ist "Kunst" und will definitiv keine Schleichwerbung machen (das mache ich oft genug hier wenn Musiker dargestellt werden :-)
@Ralf: das Fleckige kommt tatsächlich von der Bearbeitung. Habe da eine Art Glamour-Effekt drin ... und dieser hat die Flecken hinterlassen. Was mir aber recht gut gefallen hat ...
Grüße jms
rmaa-ismng
04.06.2007, 01:29
Mir sagt Dein Foto auch nichts. Ich hätte es jetzt als belangslos abgetan!?
Vielleicht wenn mehr von der Einrichtung drauf gewesen wäre??
War mir sogar neu, daß diese Jungs in München sitzen. Aber okay, man kann nicht alles kennen.
Aber Du hast schon recht. Die Galerie mit dem Einstellen der Bilder ist schon sehr wertvoll.
Kritikmodus an:
Schade das zu vielen Bildern recht wenig Feedback kommt :!::!:
Kritikmodus aus:
badenbiker
05.06.2007, 07:54
[QUOTE=amateur;498947]So, und jetzt gehst Du erst mal wieder eine Runde baden oder biken! :roll:
Jürgen stellt hier eine Menge Bilder ein und nutzt das Forum, wozu es da ist. Nämlich Bilder vorzustellen, um aus den Kommentaren zu lernen und sich zu verbessern. Da sind viele klasse Sachen dabei aber eben auch Experimente.
Zum Bild: Hab es mir einige Male angesehen, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Die Schrift ist wirklich reizvoll, dieses Holzdekomuster der Wand mit den Tischen gibt einen schön künstlichen Charakter. Also alles Voraussetzungen für eine schöne Abstraktion.
Aber der Vordergrund bietet zu wenig und ist im wahrsten Sinne des Wortes zu unaufgeräumt und auch zu eng beschnitten. Man bekommt keinen wirklichen Bezug zur Umgebung und die Schrift alleine reicht mir nicht.
:evil:Also Dir gefällt das Bild auch nicht, und nur weil man mal anderer meinung ist und diese auch öffentlich kundtut und auch mal kritik ausübt wird man gleich beleidigt!
Weiter so @amateur solche leute braucht man damit das Forum weiterhin Freude bereitet.....:!::twisted:
Sooo - und jetzt nehmen wir mal ein kleines Tässchen Brokkolitee, damit wir wieder höflich miteinander diskutieren!
Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich glaube, bei Badenbikers erster Anmerkung kam wohl für die meisten Leser in erster Linie der Vorwurf der Schleichwerbung rüber. Sicher, man hätte den Schriftzug auch unkenntlich machen können... ;) - aber es geht hier auch um "künstlerische Freiheit". Und Personenrechte sehe ich hier nicht verletzt, also so what?
Was die Qualität des Bildes betrifft, so steht es jedem frei, offen seine Meinung kundzutun, und nur in der Kategorie "Ausstellung" muss diese auch explizit begründet sein. Die Anmerkung
Also manche leute stellen auch wirklich alles ein
könnte man sicherlich als eine solche Meinungsäußerung ansehen.
Ich denke, ein oder zwei Worte mehr, die die Meinung kurz erklären, würden vielleicht helfen, solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Nur so als Anregung. ;)
So, und schließlich noch zum Bild:
Ich finde es eigentlich recht reizvoll. Das Feeling hat was von einem Plattencover einer Lounge-Musik-Platte von Mole oder !K7... das gefällt mir. Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist, dass das "Sa" so leer in der Luft hängt, aber da würde sich halt wieder mal das Motiv weigern, sich dem Fotografen anzupassen! :D
So, genug des Senfes! Schöne Grüße,
Holger