Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original und Fälschung
Photopeter
31.01.2004, 19:50
Original und Fälschung ;)
Heute zufällig an dem Schild vorbeigekommen, und zwar mit dem Model im Auto. Musste doch trotz Mistwetter dokumentiert werden, dachte ich. Vor allem weil die Dame sehr begeistert war von ihrem Riesenfoto und ich unbedingt anhalten musste.
Hier ist das Bild (http://www.s2pro.de/album_showpage.php?pic_id=105)
Sehr schönes Foto, wer ist denn nun die Kopie bzw. das Original?
Photopeter
31.01.2004, 20:05
Das Original steht natürlich vor dem Schild. Denn auf dem Schild ist ja "bloß" ein Foto von der Dame, die vor dem Schild steht, welches ich auch gemacht habe.
Alles verstanden? :lol:
Hallo Peter,
schönes Bild. Ich hätte sie darauf jetzt nicht wiedererkannt, aber wenn Du es sagst, wird sie es wohl sein ;)
Viele Grüße
Tina
ging mir genau so! Sieht gut aus die Arbeit, natürlich auch das Model.
Gefällt mir sehr gut, vor allem hat man ja sehr selten, das Orginal vor dem Studiofoto zu sehen
Hansevogel
31.01.2004, 20:20
Die Abbildung des Originals gefällt mir besser als die Abbildung der Abbildung des Originals, obwohl es hierbei "offenherziger" daherkommt.
Sehr schönes Foto zur Erbauung in dieser trüben Zeit!
Gruß: Hansevogel
Hallo Peter,
auch ich hätte sie nicht auf dem Plakat wiedererkannt und in "natura", also vor dem Bild gefällt sie mir besser.
Hat sie immer noch den hellblauen Slip an oder ist das der Hosenbund der Jeans? :lol:
Dat Ei
Photopeter
31.01.2004, 20:39
Sie hatte gar keinen Slip an. ;) Das was du da siehst, ist der Gürtel.
tgroesschen
01.02.2004, 11:46
Oh oh... wenn Tina den Verlauf dieses Threads liest ist wieder ein Kaffee fällig! :D
Hübsches Motiv gekonnt umgesetzt. Mir gefällt das Original aber auch besser!
Oh oh... wenn Tina den Verlauf dieses Threads liest ist wieder ein Kaffee fällig! :D
ich komm schon kaum mehr nach mit dem notieren 8)
Der sittliche Verfall hier gibt mir wirklich zu denken ! :lol:
Viele Grüße
Tina
mario.bolz
01.02.2004, 13:26
ich komm schon kaum mehr nach mit dem notieren 8)
Der sittliche Verfall hier gibt mir wirklich zu denken ! :lol:
Viele Grüße
Tina
Ja,ja alle Männer sind irgendwo Schw......e ,na aber zumindest die Meisten!
Ich bin mal Ehrlich ich zähle zu den Schw......en!
Also Tina ,du scheinst ja eine richtige Kaffeetante zu sein nachdem was man hier im Forum liest,kein Thema ich spendiere dir auch einen!
Die anderen können natürlich auch einen bekommen!
Und zu dem Foto zu kommen!
Ganz klasse und wenn es nicht so kalt gewesen währe hätte ich gesagt warum hat das Orginal nicht die gleiche Wäsche bei der Liveaufnahme an?
Aber wirklich klasse Aufnahme und da sieht man auch wieder die Stärke der S2!
Gruß Mario
Photopeter
01.02.2004, 16:54
Ganz klasse und wenn es nicht so kalt gewesen währe hätte ich gesagt warum hat das Orginal nicht die gleiche Wäsche bei der Liveaufnahme an?
Dafür war sie schon zu durchgefroren. Denn vorher hatte sie bei den Fotos die wir gemacht haben sogar weniger an als auf dem Plakat (Deswegen weiß ich das mit dem Slip ja auch). Die Fotos sind für ein Projekt an dem ich dieses Jahr arbeite und deswegen geheime Kommandosache. Also gar nicht erst nach fragen. Aber sie hat wirklich bei dem Sauwetter gestern klaglos Model gestanden. Einfach nur toll.