Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich war noch eine Rache schuldig...
...denn ich erinnere mich an Kermit...gelle Manni? :mrgreen:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/972/manamstrand.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39327)
Hach...son langweiles Wochenende hat doch was.:cool:
Andreas,
einfach genial :top::top::top:
Ein großer Kopf auf kleinem Körper :cool::lol::roll:
PeterHadTrapp
28.05.2007, 17:55
:lol: :lol:
Räusper...sind wir hier nicht im Album? :cool:;)
Räusper...sind wir hier nicht im Album? :cool:;)
Sorry, dass ich im Album keinen Bildkommentar abgegeben habe,
diese Bildmontage reitzt doch zu sehr für andere Bemerkungen :oops:
*duckundweg*
[Edit by Teddy: Sunny, man kann Beiträge auch editieren, um etwas zu ergänzen!!!]
Edith: Anwort von Sunny:
Klar,
aber ich habe auf Dein Posting geantwortet :top:
Edit: Antwort von Teddy:
Sunny, bitte lass es!
Gut getroffen Andreas, technisch einwandfrei :top:
Besonders spricht mich die Asymmetrie und Farbstimmung im Bereich des Eimers in Verbindung mit der Winkelkombination des Schaufelschattens an.
Die Signalwirkung des Shirts in Relation zur Farbe des Sands, gleichzeitig die passende Schärfeverteilung ergibt einen deutlichen Ankerpunkt, an dem sich das Auge des Betrachters festkrallen kann.
Die geheimnisvolle Schöne im Hintergrund rechts, die in geplanter Unschärfe beinahe verschollen ist, verleitet zu Spekulationen über die Intention der gesamten Bildaussage, der Vorgeschichte der Bildgestaltung bis zum Zeitpunkt des Auslösens. Ist sie dahingeschmolzen? Nimmt sie nur eine Auszeit zur Erholung, um Kondition für die nachbildliche Phase zu sammeln? Wer weiss es schon so richtig......
[OT on]
Hat der Kerl O-Beine ???:shock:
[/OT off]
@Sunny:
SO hat ein fundierter Kommentar im Album auszusehen ! ;)
Fritzchen
28.05.2007, 18:57
Ich dachte, ich währe schon klein, aber da gibt es ja noch kleinere Menschen:D
Da sich die meisten Beiträge irgendwie absehbarer Weise nicht wirklich auf die Technk beziehen (werden), schubbse ich mich selbst mal in die Fotokiste
wir haben uns hier gerade köstlich amüsiert ... *nochimmerfettgrins*
Vielleicht sollten wir der Fairness halber ja den Kermit-Thread noch einmal hier verlinken.
Finde den nur gerade nicht. Mist.
@Manni: Wenn ich Dich dann zum nächsten Stammtisch abhole, lasse ich die Kindersitze einfach im Kombi drin. Okay?
See ya, Maic.
Gute Idee Maic,
der Thread ist :arrow: hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35108), direkt zum Kermit: :arrow: CLICK (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=460531&postcount=15)
Gute Idee Maic.
Wie jetzt?
Das mit dem "Kermit"-Thread oder das mit den Kindersitzen?
Magst Du eher den grauen Römer-Sitz oder den blauen Recaro? Bei meinem Kombi dürfen die sogar vorne befestigt werden. Dann siehst Du auch mehr :D
*duckundwech*
PS: Der dreckige Eimer bleibt aber draussen und Eis essen ist auch nicht erlaubt.
klaeuser
28.05.2007, 21:14
Wie jetzt?
Das mit dem "Kermit"-Thread oder das mit den Kindersitzen?
Magst Du eher den grauen Römer-Sitz oder den blauen Recaro? Bei meinem Kombi dürfen die sogar vorne befestigt werden. Dann siehst Du auch mehr :D
*duckundwech*
Aber davon dann bitte auch ein Foto :shock:
Geht klar, Klaus. Die grossen Abzüge macht uns dann später der Edwin.
Teamwork at its best :top:
See ya, Maic.
*räusper*
Beides.
....aber auch bitte in der Kiste möglichst geringes Abschweifen vom Kermit äääähm Thema, ja?
Manticore
28.05.2007, 21:21
Absolut köstlich, Teddy! Dafür könnte ich Dir glatt das eine oder andere dubiose Apostroph verzeihen.... :P (d&w)
Gruß
Michael
EdwinDrix
29.05.2007, 00:02
hach wat schööön :top::top::top:
Klasse gemacht, da wird ja die Tinte in meinem Plotter beim Drucken sauer :mrgreen:
Ich kann mich gar nicht satt sehen!!!
@ Mannic:
Dein fundierter Kommentar war köstlich :top:
Edwin
Ich schmeiß mich weg vor :lol:,
und DER kleine Pimpf darf hier so einfach Threads schubbsen ;)
Naja, der Kopf reißt es ja wieder raus ;)
Klasse gemacht:top: