Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brave PP

Funster
28.05.2007, 14:18
So viel zum Thema Langeweile an einem verregneten Pfingstmontag:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1027/20070505-143038-1486_msf.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39323)

Bis zur (bzw. über die) Schmerz- und Kitschgrenze :mrgreen:

Cheers,
Sven

EdwinDrix
28.05.2007, 14:22
Ich finde es klasse, hat was von den alten Horrorfilmen aus den 30ern und 40ern.

Edwin

ManniC
28.05.2007, 14:26
....hat was von den alten Horrorfilmen aus den 30ern und 40ern.

... Edwin Wallace oder so ;):cool: *duw*

Im Ernst: Klasse Sven :top: - unabhängig von Langeweile müssen auch solche kreativen Bearbeitungen / Verfremdungen sein, diese ist Dir saugut gelungen.

Funster
28.05.2007, 16:57
... Edwin Wallace oder so ;):cool: *duw*

Manni, Du ahnst gar nicht, wie gut der Spruch zum Bild passt :lol:
Hoffentlich steigt das dem guten Edwin nicht zu Kopf und richtet mit dem Beidhänder ein Gemetzel unter den Mods an.

unabhängig von Langeweile müssen auch solche kreativen Bearbeitungen / Verfremdungen sein, diese ist Dir saugut gelungen. Merci vielmals. Ich sitze gerade an einer happigen Serie und irgendwie sind mir die Pferde durchgegangen :)

Cheers,
Sven

EdwinDrix
28.05.2007, 17:39
Ich wäre gerne Edwin Wallace, der unbekannte Enkel des Edgar Wallace ;)

Die Bücher verkaufen sich ja immer noch sehr gut und die ganzen Einnahmen wenn wieder ein Film im TV läuft sind auch nicht zu verachten. Ach was wäre das schön!!!
Dann wäre ich Morgen schon in Köln bei Sony und würde denen erklären das sie mal schnell je 2 Exemplare pro Ausführung der weissen Objektive einpacken sollen (zwei Stück weil man ja eines in Reserve brauch ;)) und so aus Spaß würde ich schon mal die High Amateur und das Flagship anzahlen.

Edwin

P.S.: kann man eigentlich bei Sony auch ein Abo abschließen? Also sobald ein neues Objektiv auf den Markt kommt wird es einem automatisch zugesendet???? :crazy:

Funster
28.05.2007, 18:10
Ich wäre gerne Edwin Wallace, der unbekannte Enkel des Edgar Wallace ;)

Ich enttäusche Dich ja nur ungern, aber mit Edgar hat zumindest das Bild nichts zu tun. Wenn schon Wallace, dann wärest Du der il(legitime) Nachfolger von William, dem jenes Denkmal gewidmet ist. Aber ich denke, das ist auch nicht das Schlechteste. Wenn Du mir ein Bild von Dir schickst, male ich Dir gern per PS eine blauweisse Flagge ins Gesicht ;)

Cheers,
Sven

amateur
29.05.2007, 10:57
Huch, wohl einen Albtraum gehabt! :shock: Ich dachte, die Zeit in Schottland war schön! Hast Du denn wenigstens nach der Bearbeitung das Fräulein aus dem dunklen Turm gerettet?

Die Bearbeitung ist in jedem Fall sehr schön, auch wenn das Bild unter der Last des Klischees nur so ächzt. Aber das muss ja auch mal sein.

Viele Grüße

Stephan