PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360° Pano mit PTviewer funzt nicht

jms
28.05.2007, 12:02
Hallo Forum,

ich habe seit geraumer Zeit PanoramaFactory - und bin ganz zufrieden damit. Heute wollte ich das erste mal ein 360° Pano machen und mit PTviewer als Java Applet auf meine webpage bringen.

Leider funktioniert das ganze nicht. Hier ist mal der Link:
http://www.jmshome.de/Panorama/psk.html

DAs Bild wird zwar geladen - aber nicht dargestellt. Liegt das nun an meinem Browser (firefox und IE7).

Kann mir jemand behilflich sein?

Grüße jms

Funster
28.05.2007, 12:15
Hi Jürgen,

falls es hilft - same here! FF - adblocker, noscript und die ganzen anderen nuisance-killer ausgeschaltet. 100% geladen (man sieht auch, dass da was zu wuppen ist), Player ist da, aber kein Bild.

Cheers,
Sven

jms
28.05.2007, 16:48
so - habe nun alles mögliche (un auch unmögliche) versucht. Ich bekome es mit ptviewer einfach nicht gebacken. Aber nun habe ich "panorado" ausprobiert. Und siehe da - es klappt doch.

Grüße jms

Basti
29.05.2007, 07:57
Wie in anderen Foren schon gelesen solltest du deinen Quellcode direkt bearbeiten. PTViewer arbeitet sehr einfach, das sollte an sich kein Problem darstellen.
Basti

jms
29.05.2007, 08:58
Hallo Basti,

aha - du bist also auch in beiden Foren unterwegs :-)

Ich habe meinen Quellcode nun direkt bearbeitet ... alles abgespeckt bis auf einen Einzeiler ... es läuft einfach nicht. Denke, dass es am dem Java-Archiv liegt, dass das irgendwie zerschossen ist.

grüße jms

Basti
29.05.2007, 09:03
Poste mal deinen Quellcode. Das Java Archiv ist frei erhätlich, das kannst du ja überall erneut runterladen.
Basti