PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Überflüssige" Beiträge in Threads


ManniC
26.05.2007, 13:12
Und jetzt weiss der Verkäufer nicht wie man in der Bucht die Überschrift ändert :cool:

DAS ist mit Sicherheit nicht Gegenstand dieses Threads. Also bitte beim Thema bleiben. Danke.



Dieser und die folgenden 5 Beiträge stammen aus dem ebay-Warnungsthread.

Sunny
26.05.2007, 13:18
DAS ist mit Sicherheit nicht Gegenstand dieses Threads. Also bitte beim Thema bleiben. Danke.

Aber es stimmt, die Überschrift passt immer noch nicht zur Beschreibung und im Café ist eine solche Bemerkung kein Verstoß, was soll das :shock:

ManniC
26.05.2007, 13:24
was soll das :shock:

Ganz einfach: Dein Posting hat absolut nichts mit dem Thread-Titel "ebay-Warnungsthread" zu tun und ist deshalb - Café hin/her - in diesem Thread völlig fehl am Platz.

Nimm's als Schiedrichterentscheidung, die zu akzeptieren ist.

Sunny
26.05.2007, 13:25
Nimm's als Schiedrichterentscheidung, die zu akzeptieren ist.

Klar akzeptiere ich es, ist ja auch nicht so wichtig, meine Meinung :roll::lol:

EdwinDrix
26.05.2007, 17:02
Ich hoffe mal das ich jetzt keinen auf den Deckel bekomme - zur Klärung, man kann in der Bucht nichts mehr an der Artikelbezeichnung oder der Beschreibung ändern sobald ein Gebot eingegangen ist. Man kann nur noch etwas der Artikelbeschreibung hinzufügen, das wird dann unten an die Auktion gehängt (so wie bei dem angeblichen STF)

Und jetzt alle tief durchatmen... alles wird gut! ;)


Edwin

Sunny
26.05.2007, 17:16
Und jetzt alle tief durchatmen... alles wird gut! ;)

Edwin,

Du und die Anderen sind vom Deckelklopfen nicht betroffen, das gilt nur mir, Mannis Nerven sind eben dünnhäutig wenn er Sunny liest :lol:

ManniC
26.05.2007, 18:15
Ursprungsthread bereinigt.

Mannis Nerven sind eben dünnhäutig wenn er Sunny liest :lol:

Mein lieber Sunny,

meine Nerven sind völlig OK, aber auch dieser Dein Beitrag hat in dem ebay-Thread nichts zu suchen.

Ich hab eigentlich Besseres zu tun als immer wieder Threads zu entmüllen, aber wenn's sein muß....

Mein Hinweis bezüglich der Schiedsrichterentscheidung oben war eigentlich sehr deutlich, insofern verstehe ich absolut nicht warum Du nochmal nachtreten mußt.

Sunny
26.05.2007, 18:24
Mein lieber Sunny,

aber auch dieser Dein Beitrag hat in dem ebay-Thread nichts zu suchen.

Manni,

vergleichbare Postings finden sich täglich in vielen Threads, nicht nur im Café, da ist Dir es wurst, wenn ich meine Meinung dazu poste, dann wirfst Du mir vor, ich würde nachtreten, das ist weder richtig, fair noch anständig, das ist Mannilike, und mit einer Schiedsrichterentscheidung hat es überhaupt nichts zu tun.

Wenn Du und die anderen Moderatoren auf OT besteht, dann müsst ihr selber euch daran halten, und im Café gibt es kein OT.

Ich habe fertig (zu dem Thema)

Unke
26.05.2007, 18:47
Und täglich grüßt das Murmeltier.

EdwinDrix
26.05.2007, 19:34
Und täglich grüßt das Murmeltier.


ist das denn schon Tradition hier??? :mrgreen:

Edwin

Hansevogel
26.05.2007, 21:41
Fortsetzung folgt nicht mehr. :cry:

Schtorsch
26.05.2007, 21:53
Fortsetzung folgt nicht mehr. :cry:

Wieso? Was ist passiert? :shock:

Hansevogel
26.05.2007, 22:01
Wieso? Was ist passiert? :shock:
Nix is passiert. Doch, mein Apfelmus ist durchs Sieb passiert. :lol:
Ich habe fertig (zu dem Thema)
Mehr nicht.

Gruß: Joachim

newdimage
26.05.2007, 23:13
Was mich etwas verwundert ist, das die Mods den Ebaythread sportlich am Thema vorbei beginnen (#4, #5, #6) und irgendwann mosern, das es am Thema vorbei geht. Sorry, Manni, ich bin ja wirklich dickhäutig, aber dieser Fred hier ist für mein bescheidenes Dafürhalten overliquid.

Gruß
Frank

Hademar2
27.05.2007, 09:12
Nee, bitte nicht schon wieder solche olle Kamellen! :flop:

Tragt das doch hinter den Kulissen aus, hier will es doch keiner mehr lesen. Dieser Kleinkrieg stört in diesem sonst wunderbaren Forum, deshalb die Bitte an die Betroffenen, das zu vermeiden.

Dimagier_Horst
27.05.2007, 09:45
hier will es doch keiner mehr lesen.
Doch, denn...

Dieser Kleinkrieg stört in diesem sonst wunderbaren Forum
...auch dieser Kleinkrieg ist ein Teil dieses Marken-Forums und bedient spießbürgerliche User beim zählen von Kleinkariertem.
Vielleicht liegt es daran, dass sich der alte Minoltauser durch die schnellen Markenwechsel über seinen Kopf hinweg zu sehr zurückgesetzt fühlt und durch jedwede weitere Einschränkung sofort den Weltgerichtshof anrufen muss....ist ja auch seine lezte Chance: Entweder stirbt er in der Nische von Restbeständen den einsamen Heldentod (...bis zur letzten funktionierenden 7D), oder er wird von den zahlenmäßig weit überlegenen neuen Sonykäufern, die gar nicht mehr wissen, was Minolta war, platt gemacht.

Der andere Teil freut sich eher im stillen Kämmerlein über die neuen Kameras und Objektive, die da kommen sollen, und ist halt nicht so laut lesbar....

Fritzchen
27.05.2007, 09:51
Doch, denn...


...auch dieser Kleinkrieg ist ein Teil dieses Marken-Forums und bedient spießbürgerliche User beim zählen von Kleinkariertem.
Vielleicht liegt es daran, dass sich der alte Minoltauser durch die schnellen Markenwechsel über seinen Kopf hinweg zu sehr zurückgesetzt fühlt und durch jedwede weitere Einschränkung sofort den Weltgerichtshof anrufen muss....ist ja auch seine lezte Chance: Entweder stirbt er in der Nische von Restbeständen den einsamen Heldentod (...bis zur letzten funktionierenden 7D), oder er wird von den zahlenmäßig weit überlegenen neuen Sonykäufern, die gar nicht mehr wissen, was Minolta war, platt gemacht.

Der andere Teil freut sich eher im stillen Kämmerlein über die neuen Kameras und Objektive, die da kommen sollen, und ist halt nicht so laut lesbar....

Eine sehr einleuchtenede Erklärung:D