Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Stammtisch 05. Juni 2007
Anaxaboras
24.05.2007, 21:59
Hallo München,
nur zur Erinnerung: am 1. Dienstag im Juni treffen wir uns wieder. Wäre schön, wenn's mal wieder so voll wird wie beim ersten Mal :D
Nachdem Basti das letzte Mal kurzfristig absagen musste, sind wir mit unserer Liste möglicher Fototermine nicht weiter gekommen. Wäre schön, wenn wir uns auch mal zum fotografieren treffen könnten.
Ach ja: Letztens kam die Idee auf, mal einen kleinen Workshop zum Thema "Bildbearbeitung" zu machen. Ich könnte da schon etwas einbringen. Sagt doch einfach, welche Themen (zu Photoshop oder Photoshop Elements) euch interessieren würden.
Aber auch wer einfach nur tratschen möchte, ist wie immer herlich Willkommen!
-Anaxaboras
Super! Ich hab so auf diesen Thread gewartet!
Danke, ich bin dabei!
Basti
rmaa-ismng
24.05.2007, 22:04
Ich leider nicht!!
Spätschicht!! Bis 22:00Uhr.
elendiger.. M...!
setihound
25.05.2007, 13:29
Servus,
ich wollte eigentlich auch kommen, leider muß ich an genau dem Tag jedoch auch arbeiten - zwar keine Späschicht, aber ne Umschaltung ab 18 Uhr in Freilassing. :evil:
Da werd ich wohl nicht vor Mitternacht zurück sein.
Im Juli bin ich aber wohl dabel :)
Guido
setihound
25.05.2007, 13:32
Ach ja,
mich würde mal Bildbearbeitung mit Photoshop Elements interessieren - ich bin da Neueinsteiger und wollte erst mal "klein" anfangen.
Bei einem Treffen zum Fototgrafieren wäre ich auch dabei - sofern mir die Arbeit nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht.
Phillmint
25.05.2007, 20:17
Bei mir schauts gut aus:)
Grüsse
Phill
Ich hab das Datum mal im Thread-Titel ergänzt sowie den Termin in den Forums-Karl-Ender eingetragen ;)
(Handbuch für Stammtisch-Marketing, Kapitel 1 Seite 24) :cool:
Brachypelma
29.05.2007, 20:41
Hi!
denke ich werde auch wieder dabei sein ::)
Super, dann wirds diesmal eine größere Runde?
Basti
Ich bin auch dabei!
Viele Grüße
Georg
Anaxaboras
02.06.2007, 21:41
Lieber Münchener,
was haltet Ihr davon, wenn jeder mal 1 oder 2 Fotos mitbringt, um darüber zu sprechen? Ich werde auf jeden Fall mal etwas einpacken.
-Anaxaboras
Phillmint
02.06.2007, 23:02
Digital oder Analog?
So ausgedruckt wird es für mich schwer, ein Bild mitzubringen, was zu Diskussionen einlädt...
Grüsse
Phill
Hallo Alle
Wann und wo trefft Ihr euch?
Anaxaboras
03.06.2007, 22:18
Hallo Alle
Wann und wo trefft Ihr euch?
Noch mehr Infos: hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24485)
-Anaxaboras
veitrensch
04.06.2007, 01:43
Bin leider zu der Zeit am Gardasee. Stammtisch wäre auch schön gewesen. Viel Spaß
devil_206
04.06.2007, 07:58
Da veitrensch am Gardasee weilt, ich aber von dort gerade zurückgekommen bin, möchte ich mich hiermit - praktisch "Last Minute" für den Stammtisch anmelden! Freu mich schon, mal ein paar Forumsmitglieder aus dem Münchener Umfeld kennenzulernen!
Bis morgen!
Hallo zusammen,
ich fürchte, das wird bei mir heute aufgrund meines Autozuhausevergessens nichts werden.
So ein Mist!!
Aber nächstes Mal bin ich wieder dabei... :(
Viele Grüße
Georg
OK, heute ist Montag, nicht Dienstag!
Ich nehme also alles zurück, bringe mein Blut wieder auf normale Temperaturen und sage euch:
Morgen werde ich natürlich mit dem Auto kommen, und keinerlei Schwierigkeiten mit meinem Nachfolgetermin haben...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Insbesondere beim Kalender hat sich das herausgestellt.
Viele Grüße
Georg
Hallo Alle
Zwei Bilder von Stammtisch
http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39720&
http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39721&