Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alltag

Tira
24.05.2007, 16:48
Ich bin sehr gespannt, was ihr hiervon haltet:

Alltag
(http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/957742/display/9028673)

Somnium
24.05.2007, 17:03
Ich seh da irgendwie keinen Alltag.. ist das ein Kühlschrangriff? Zumindest musste ich spontan an ein leckeres Becks Chilled Orange denken, das in meinem Kühlschrank auf mich wartet.. :cool:
Sehr verwirrend...

Anaxaboras
24.05.2007, 21:51
... aber wenn der Bügel nicht rechts und links beschnitten worden wäre, hätte ich das Foto noch mehr gemocht (und wenn es hier in der Galerie stehen würde und nicht in der fc :evil:)

-Anaxaboras

Tira
25.05.2007, 14:55
ist das ein Kühlschrangriff? ...
Sehr verwirrend...

Dann hätte ich das Bild "Angriff der Kühlschr" genannt...:lol:

Nein, im Ernst, du liegst gar nicht so weit daneben. Es ist tatsächlich ein völlig alltäglicher Gegenstand, der da abgebildet ist. Und verwirrend...klingt eigentlich gut.:cool:

Somnium
25.05.2007, 14:58
Verwirrend ist auch gut - bzw. verwirrt sein. Ich glaube meine oftmals etwas verwirrte Art erspart mir ne Menge stress. :cool:

Dann isses ein Türgriff oder sowas?

Was das Bild ansich angeht.. Den Beschnitt find ich so wie er ist interessant, daran würd ich nichts ändern. Die Unschärfe.. da bin ich Unsicher. Ich glaube, scharf sähe es schlechter aus.. im Endeffekt isses wohl einfach unter "Kunst" zu verbuchen - und da was zu zu sagen ist schwer. Ich finds auf jedenfall mal spannender als immer nur die gleichen Makros und co. die man oft sieht. :top:

Tira
25.05.2007, 15:33
Dann isses ein Türgriff oder sowas?

Heiße Spur, Somnium!

Was das Bild ansich angeht.. Den Beschnitt find ich so wie er ist interessant, daran würd ich nichts ändern. Die Unschärfe.. da bin ich Unsicher. Ich glaube, scharf sähe es schlechter aus.. im Endeffekt isses wohl einfach unter "Kunst" zu verbuchen - und da was zu zu sagen ist schwer. Ich finds auf jedenfall mal spannender als immer nur die gleichen Makros und co. die man oft sieht. :top:

Die Unschärfe ist symbolisch. Auch hinter dem Beschnitt steckt eine Absicht. Scharf und vollständig wirkt das Bild deutlich anders.

Kunst... ist ein weiter Begriff. Da gehen die Meinungen schnell auseinander.