Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr den Michael Poliza?
Koenigsteiner
24.05.2007, 11:57
Wenn nicht, solltet ihr unbedingt mal auf Bilder von ihm achten!
Ich hab jetzt ein Buch von ihm gesehen: AFRICA (http://www.amazon.de/Africa-Michael-Poliza/dp/3832791272/ref=pd_bowtega_2/303-4719958-0363413?ie=UTF8&s=books&qid=1180000512&sr=1-2) bei amazon: fantastische Tieraufnahmen und erstklassige Stimmungsbilder!
So was hab ich noch nicht gesehen, einfach nur genial!!
www.poliza.de
mittsommar
24.05.2007, 12:12
Hi,
jo, er macht schon tolle Sachen, wenn ich das so sehe, denke ich jedes Mal an meinen Traum auch mal eine Afrikareise zu machen, das Licht und die Farben dort........:)
Gruß
mittsommar;)
baerlichkeit
25.05.2007, 00:44
Hi,
ich war heut bei Hugendubel und da stand das doch glatt rum. Wahnsinnig tolle Bilder, aber für den Riesenschinken muss ich erst anbauen :D
Ist das der Fotograf, der mit dem Hubschrauber Afrika abgeflogen hat?
Grüße Andreas
Der Preis für das Afrika-Buch ist auch nicht von schlechten Eltern. 98 Euro auf den Tisch des Hauses. Wow. Da überlegt man sich die Anschaffung zweimal.
Die Web-Seite ist schön gemacht, aber eine Warnung an alle Modem-User hier. Forget It! Selbst bei einem 16K-DSL dauert das nachladen der Flash-Komponenten schon ganz schön lange.
Aber trotzdem einen Blick wert :top:
See ya, Maic.
Koenigsteiner
25.05.2007, 09:48
Stimmt: is nich billig und noch dazu riesengroß,
aber ein toller Blickfang in der Wohnung!
Es war wohl kein Hubschrauber sondern ein Ultraleicht-Flugzeug ;)
Hansevogel
25.05.2007, 11:56
Warum nicht gleich zusammen mit "The Essential Africa"?
Fröhliche 379,90. Man gönnt sich ja sonst nichts. :lol:
Gruß: Joachim
baerlichkeit
25.05.2007, 21:33
Stimmt: is nich billig und noch dazu riesengroß,
aber ein toller Blickfang in der Wohnung!
Es war wohl kein Hubschrauber sondern ein Ultraleicht-Flugzeug ;)
Hi,
ok, aber irgendeinen Fotografen hatte ich in einer Talkshow gesehen, der Afrika im Hubschrauber überflogen hat...
Übrigens glaube ich die 99,- sind durchaus gerechtfertigt, wenn man das Buch mal in der Hand gehalten hat. Ob es das wert ist muss jeder selbst wissen :top:
Grüße Andreas
Sonnenkind
26.05.2007, 09:57
AFRICA kenne ich vom Durchblättern bei einem Bekannten und muß sagen - ich war (in Relation zum Preis) ziemlich enttäuscht. Zwar weist das Buch einige sehr gute Aufnahmen auf, aber erstens wiederholt sich vieles einfach mit anderen Tierarten und was bei Luftaufnahmen irgendwelcher Herden sooo spektakulär sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Dieses Buch hier:
"Naturbilder" BBC/ Christian Verlag/ Wildlife Photographer of the year
bietet für knapp € 40,- zwar weniger Bilder, dafür aber alles Knaller.
Ist aber sicherlich Geschmacksache...