Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voll das Schnäppchen
Nur werde ich es wohl kaum bekommen :P
http://cgi.ebay.de/SIGMA-20-40mm-F2-8-EX-DG-Asp-Objektiv-Sony-Minolta-NEU_W0QQitemZ220115116603QQihZ012QQcategoryZ80383Q QrdZ1QQcmdZViewItem
Nur werde ich es wohl kaum bekommen :P
http://cgi.ebay.de/SIGMA-20-40mm-F2-8-EX-DG-Asp-Objektiv-Sony-Minolta-NEU_W0QQitemZ220115116603QQihZ012QQcategoryZ80383Q QrdZ1QQcmdZViewItem
Ob der Verkäufer zu seinem Fehler steht,
ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen :top:
Rainer Duesmann
23.05.2007, 18:46
Bei so einem kapitalen Fehler, würde ich glaube ich selber auf Lieferung zu dem Preis verzichten.
Rainer
Bei so einem kapitalen Fehler, würde ich glaube ich selber auf Lieferung zu dem Preis verzichten.
Rainer
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut :shock:
Bisher scheint er es noch nicht gemerkt zu haben.
Bekam gerade die Mail zur Auktionsabwicklung, aber ich glaube ich warte erstmal ab.
EdwinDrix
23.05.2007, 19:06
Schade das es keine Powerauktion mit 20 Stück war :mrgreen:
Ich hätte alle genommen und danach einige an bedürftige Dynax und Alphabesitzer gespendet :twisted::twisted::twisted:
Edwin
Bisher scheint er es noch nicht gemerkt zu haben.
Bekam gerade die Mail zur Auktionsabwicklung, aber ich glaube ich warte erstmal ab.
Automatismus der Verkäufersoftware :cool:
rmaa-ismng
23.05.2007, 19:07
Ich gratuliere Dir schonmal.
Wirste wohl schon kriegen. Hoffentlich ist es Dir aufgefallen... Verpackung und Versand 205 Euro...!!! :cool::P
Ich gratuliere Dir schonmal.
Wirste wohl schon kriegen. Hoffentlich ist es Dir aufgefallen... Verpackung und Versand 205 Euro...!!! :cool::P
Nö, kostenlos. Ich bin ein ehrlicher Mensch und habe den mal angeschrieben.
Rainer Duesmann
23.05.2007, 19:14
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut :shock:
Nö, nur dankbar. Hab mal einem Kunden eine Menge teurer Kundenkartenterminal unter EK verkauft. Der Chef hat getobt. Der Kunde hat auf Lieferung zu dem Preis verzichtet. :oops:
Ein anderes Mal haben wir einem Kunden im Schwäbischen Chipkarten im Wert von mehreren Tausend DM unbemerkt doppelt geliefert. Per Fax kam die Bitte aus dem Schwabenländle doch noch eine Rechnung hinterherzusenden. :top:
Muss natürlich jeder selber wissen.
Rainer
rmaa-ismng
23.05.2007, 19:16
War'n Witz...;)
Schade, er hat leider keine zweite solche Auktion...!
Hätte ja sein können das der Mensch sich lediglich eine schöne Werbung gegönnt hat.
So wie die Fischmarkt-Verkäufer...!
Muss natürlich jeder selber wissen.
Rainer,
vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, mein Smiley :shock: sollte sagen, dass das in heutiger Zeit leider keine Normalreaktion ist :top:
simply black
23.05.2007, 20:06
Er kann anfechten, Voraussetzungen eines Irrtums sind gegeben.
Ob ers macht oder wenigstens einen wirklich guten Preis macht? Bin gespannt und drücke Daumen
Ob ers macht oder wenigstens einen wirklich guten Preis macht? Bin gespannt und drücke Daumen
Mal sehen weil brauchen tu ich das Objektiv eh nicht, bin kein Sigma Fan (die alte 24er FB mal aussen vor)
Sonnenkind
23.05.2007, 20:44
Sehe ich auch so...
Der Verkäufer ist übrigens superseriös. Die Firma generalüberholt z.B. offiziell Palms und verkauft dann mit Garantie.
Ich habe meines auch in dem Shop gekauft, war alles in Ordnung.
Nur die PayPal Adresse musste ich telefonisch erfragen, aber du kannst ja schon fast in Briefmarken zahlen :)
Du verzichtest auf das Gebot, wenn der Shop-Inhaber seinen Erstgeborenen Mr. Ed nennt :D
Du verzichtest auf das Gebot, wenn der Shop-Inhaber seinen Erstgeborenen Mr. Ed nennt :D
:top: Der beste Lacher des Tages. Ok, es ist erst 9 Uhr, aber immerhin.
Hallo,
so, war allen klar aber das Objektiv bekomme ich natürlich nicht.
es wurden an dem Tag 3 Objective von diesem Händler zum Preis von 1,00 Euro verkauft!
Also klingt das nicht nach versehen, sondern eher nach Werbung. :roll: :lol:
LG
Bob
Hallo,
Ist zwar schade, war aber zu erwarten :roll:
Hallo,
Und welche Bewertung gibst Du ab?
Und welche Bewertung gibst Du ab?
Mit den wenigen Wörtern die man schteiben kann, nicht einfach :shock:
rmaa-ismng
24.05.2007, 17:07
Sei nachsichtig,
war vielleicht irgend ein Angestellter der das Angebot falsch eingestellt hat.
Ich wäre froh wenn ich ein kulantes Gegenüber hätte. Allerdings hinge das auch etwas vom Mail-/Telefon- oder sonstwie Kontakt ab.
:top: Der beste Lacher des Tages. Ok, es ist erst 9 Uhr, aber immerhin.
Oh, dann stell Dir mal vor das Erste wird ein Mädchen...
Mit den wenigen Wörtern die man schteiben kann, nicht einfach :shock:
Dusseligster eBay Verkäufer aller Zeiten.
Bewertung: Neutral, was soll man sonst sagen.
Oh, dann stell Dir mal vor das Erste wird ein Mädchen...
17.15 ... und du liegst erneut vorne.. :top:
Dusseligster eBay Verkäufer aller Zeiten.
Bewertung: Neutral, was soll man sonst sagen.
Nein ich werde keine Bewertung abgeben, denn es war von Anfang an klar das es sich nur um einen Irrtum handeln konnte.
Das ist höchst anständig. :top: