PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team-Foto Bestellung

-Blue-Sky-
31.01.2004, 14:48
Hi Leute

Ich muss mal ein wenig Lob über einen Onlineversender loswerden 8)

Am Mittwoch hatte ich bei Team-Foto.de einen 62mm Polfilter, einen Adapterring und noch einen Objektivdeckel bestellt. Heute schon habe ich das Paket bekommen, sehr gut verpackt und super Ware. Gut finde ich auch das man bei Vorauskasse keine Versandkosten zahlen muss, so loht es sich auch eine Bestellung bei sehr niedriger Summe.

Also ich kann den Onlineshop nur empfehlen.

-Blue-Sky- ;)

Tina
31.01.2004, 14:58
Hallo BlueSky,

da stimme ich auch mal zu, sofern das der Team-Foto ist, der auch bei ebay sehr aktiv ist. Dort habe ich schon einige Hintergründe und ähnlich großen Kram gekauft. Immer sehr schnell, nett und problemlos :)

Viele Grüße
Tina

-Blue-Sky-
31.01.2004, 15:07
Hallo Tina

Ja du hast recht, Team-Foto bietet auch bei Ebay an. Wäre doch mal interessant zu vergleich ob es Preisunterschiede zum Shop gibt. Bei einigen Anbietern, die bei Ebay verkaufen und auch ein Onlineversand haben, habe ich festgestellt das Artikel bei bei Ebay teuer sind.

Gruß

-Blue-Sky-

Tina
31.01.2004, 15:08
ich hab gerade mal nachgeschaut. Der Artikel, den ich gestern abend gerade dort gekauft habe, kostet im Shop genau gleichviel :)

Viele Grüße
Tina

-Blue-Sky-
31.01.2004, 15:15
Aha aber ........ bei ebay kommen sicher noch Versandkosten hinzu oder ist Team-Foto auch da so vorbildlich im Onlineshop?

-Blue-Sky-

TorstenG
31.01.2004, 15:19
Hallo!

Habe auch schon bei denen bestellt und alles war in Ordnung! Sofern die Artikel im Shop und bei ebay drin sind, sind die Preise auch gleich, die Versandkosten sind soweit ich weiß auch gleich, waren sie "damals" jedenfalls.

Tina
31.01.2004, 15:48
Bei mir kommt zwar schon Versand drauf, aber der ist extrem günstig, da es sich um 2,75m lange und schwere Hintergrundrollen hendelt. Kleinere Dinge gibts immer ohne Versandkosten ;)

Viele Grüße
Tina

ISO-Star
31.01.2004, 17:16
Bei mir kommt zwar schon Versand drauf, aber der ist extrem günstig, da es sich um 2,75m lange und schwere Hintergrundrollen hendelt. Kleinere Dinge gibts immer ohne Versandkosten ;)

Viele Grüße
Tina

:lol: Aah, verstehe! Du machst ein Produktfoto von Eurem neuen Riesen-Server! Bin ja mal gespannt auf das Forum-Schätzchen.

Tina
31.01.2004, 17:34
:lol: Aah, verstehe! Du machst ein Produktfoto von Eurem neuen Riesen-Server! Bin ja mal gespannt auf das Forum-Schätzchen.

klar, deshalb hab ich auch die 137m lange Rolle genommen :lol:

Viele Grüße
Tina