Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerstin und Irmi, jetzt in Farbe

Fritzchen
22.05.2007, 10:25
Auf wünsch der Damenriege, jetzt in Farbe:D:D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/Alles.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39066)

Kerstin
22.05.2007, 11:32
Ja, Farbe rockt, viel besser!
Die unterschiedlichen Schattenrichtungen sind witzig!
Ich würde es allerdings beschneiden, rechts. Dieses Luftpolster da oder was das sein soll würde ich entsorgen. Stört den Bildabschluss bzw. fügt nichts Besonderes an dieser Stelle hinzu.

Fritzchen
22.05.2007, 11:55
Ja, Farbe rockt, viel besser!
Die unterschiedlichen Schattenrichtungen sind witzig!
Ich würde es allerdings beschneiden, rechts. Dieses Luftpolster da oder was das sein soll würde ich entsorgen. Stört den Bildabschluss bzw. fügt nichts Besonderes an dieser Stelle hinzu.

Es ist ein Trainingsbild mit dem Nodalninja. Es ging darum bei optimaler Einstellung, ein gutes Ergebniss zu erziehlen.

Kerstin
22.05.2007, 11:56
Den Job hast du (gut) erfüllt. Ich würde es trotzdem beschneiden :)

RainerV
22.05.2007, 12:01
Und ich dachte, ich würde hier Kerstin und Irmi in Farbe sehen. :D Immer diese irreführenden Titel. Und dann noch von einem Mod!

Solch schöne Bilder von Dresden kann man halt nur machen, wenn man am Usertreffen in Dresden teilnimmt. Da lohnt auch die Anreise aus Wuppertal und dem Sauerland.

Am Bild gibts fast nix zu kritisieren. Es herrschte eine schöne Lichtstimmung, die hier perfekt rüberkommt. Diese Folien stören mich auch. Würde ich auch wegschneiden.

Rainer

rmaa-ismng
22.05.2007, 15:42
:?:?
Darf ich bitte was nörgeln :roll::roll:

Ich fands in Schwarz-/Weiss deutlich besser. :top:

Ausserdem wundert mich als echter (zuagroaster) Bayer was die in Dresden bei da Polizei für komische Autos haben???:top:

Tira
22.05.2007, 17:06
Respekt. Scharf bis in die Ecken. Tolle Farben, tolle Details. Fehler konnte ich keine entdecken. Welches Objektiv hast du benutzt?

Sunny
22.05.2007, 17:59
Und ich dachte, ich würde hier Kerstin und Irmi in Farbe sehen. :D Immer diese irreführenden Titel. Und dann noch von einem Mod!

So ist es mir auch ergangen :shock:

Fritzchen
22.05.2007, 18:01
Respekt. Scharf bis in die Ecken. Tolle Farben, tolle Details. Fehler konnte ich keine entdecken. Welches Objektiv hast du benutzt?

Das Minolta 17-35 mm

Irmi
22.05.2007, 22:48
Hallo Fritzchen,

spät, aber besser spät als nie.:oops:

Ja, das ist schöön, es gefällt mir besser als SW, alles weitere wurde ja schon geschrieben, und danke, daß Du für Kerstin und für mich Farbe angemischt hast:top:

Tira
23.05.2007, 13:27
Das Minolta 17-35 mm

Nicht schlecht! Ich glaube, das habe ich bisher unterschätzt. Danke für die Auskunft.

Fritzchen
23.05.2007, 18:03
Nicht schlecht! Ich glaube, das habe ich bisher unterschätzt. Danke für die Auskunft.

Ich glaube das Teil wird von vielen unterschätzt:D