Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und ein Dankeschoen!

patrick.newton
31.01.2004, 12:29
Hallo zusammen,

ich moechte mich an dieser Stelle als monatelanger "stiller Leser" dieses genialen Forums outen und ein herzliches "Dankeschoen" an all die konstruktiven Leutz hier richten!
Am Mittwoch habe ich dann meinen inneren Kampf :) beendet und die A1 geordert - und halte sie nun seit gestern Abend in Haenden!

Alsdenn, ich bin mir sicher man liest voneinander - meine passiven Zeiten in diesem Forum sind nun gezaehlt...

Gruesse aus dem Schwabenland

Patrick

Tina
31.01.2004, 12:35
Hallo Patrick,

na dann erstmal herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur A1 :)

Wenn dann die ersten Fragen aufkommen, weisst Du ja, wo Du uns findest !

Viele Grüße
Tina

sixtyeight
31.01.2004, 12:39
Welcome hier im Forum,

besser sich vorher als stiller Mitleser zu informieren und dann die richtige Kamera (A1 :lol: ) zu kaufen als zu kaufen und dann zu jammern. Du weist also die Vor- und Nachteile der A1.
Viel Spaß beim Fotografieren und bearbeiten der tollen Aufnahmen die man mit so einer Kamera machen kann.
Und scheue dich nicht Fragen zu stellen!

www.d7userforum.de ....hier werden Sie geholfen! :D

MfG Klaus

Sunny
31.01.2004, 12:46
Hallo Patrick,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der A1

patrick.newton
31.01.2004, 18:28
...ich danke Euch recht herzlich fuer die Willkommensgruesse! Hab die letzten Stunden ausgiebig getestet - bis mein Akku nach Saft schrie :)

Mein erster Eindruck: "I like it!!!" - aber den Bedarf an Sunnys Light kann ich bereits sehr gut nachvollziehen, ich werde mich gleich mal in die Reihe der "haben-will'er" einreihen!

Alsdenn, ich werd jetzt erst auch mal "Saft tanken" - da vergisst man ja voellig Raum und Zeit mit so'nem feinen Apparat in der Hand :)

Gruesse Patrick

pwk51
01.02.2004, 11:02
Hallo Patrick,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der "Neuen".

Gruss Peter

MME
01.02.2004, 19:15
Hallo Patrick,

auch von mir ein herzliches Willkommen im D7Userforum !

tgroesschen
01.02.2004, 19:30
Hi!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der A1. Bin schon auf Deine ersten Bilder gespannt!