Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung beim Forumssponsor NP-Art ---> No Problem :-)
klaeuser
21.05.2007, 15:19
Hallo allerseits,
auch ich hab jetzt in der letzten Woche ein Bild bei unserem neuen Forumssponsor in Auftrag gegeben.
Ich hab schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, aber so recht hab ich mich nicht rangetraut. Grade dabei hat mir der super Service von NP sehr geholfen.
Nachdem ich mit der Firma (Forumskollege EdwinDrix) in Kontakt getreten bin, wurde mir direkt angeboten sich das Bild anzusehen. Als Vorlage ging das das unbearbeitete Original per E-Mail auf die Reise. Nach meheren PN's und Email's bekam ich dann eine Auswahl vom Beschnitten wie das Bild aussehen könnte. Die nedgültige Version wurde dann vom Anbieter noch mal nachbearbeitet und ein paar kleinigkeiten korrigiert.
Bis das ganze in den Druck ging vergingen also mehrere Tage, aber ich wurde immer noch freundlich und zuvorkommend behandelt.
Das abschließende Ergebnis (100 x 60 cm) ist für mich absolut klasse geworden und ist auch von der Qualität 1A. Nachdem alle Rahmenbedingungen geklärt waren, bekamm ich die Auftragsbestätigung mit der Bankverbindung. Nachdem das Geld angekommen war, ging das Bild auch sofort in Produktion.
Versand und Verpackung waren auch voll in Ordnung, nur beim Auspacken der umfangreichen Verpackung hatte ich etwas Mühe. Aber für ein unbeschädigtes Bild nehme ich das gerne in Kauf.
Alles in allem kann ich NP-Art nur weiterempfehlen. Vielen Dank von hier noch mal :top:
Hallo Klaus,
mir geht´s ähnlich wie dir....lange rausgeschoben.
Mein Problem aktuell: Ich kann mich nicht für ein Motiv entscheiden :roll:
Es muss halt ins Wohnzimmer passen und auch, für ein Bild an der Wand, den Geschmack meiner Frau treffen :cool:
PeterHadTrapp
21.05.2007, 15:42
Gut wenn die Sponsoren keinen Ärger machen :cool: :top:
Ich hab das Motiv sogar schon klar, leider von der Bearbeiteten Version keine in voller Auflösung gespeichert, sodass ich das nochmal komplett neu machen müsste :?
klaeuser
21.05.2007, 16:59
Hallo Klaus,
Es muss halt ins Wohnzimmer passen und auch, für ein Bild an der Wand, den Geschmack meiner Frau treffen :cool:
Ja, das kenn ich ;)
Ich hab das Motiv sogar schon klar, leider von der Bearbeiteten Version keine in voller Auflösung gespeichert, sodass ich das nochmal komplett neu machen müsste :?
Das kenn ich leider auch :cry:
EdwinDrix
21.05.2007, 17:52
Hmmm... vielleicht sollte ich auch mal was bei diesem No-Problem drucken lassen... :crazy: :P
@ klaeuser:
freut mich das Du so zufrieden bist, das war aber auch ein tolles Bild was Du mir da geschickt hast, und auf der Leinwand in der Größe kam es noch besser rüber fand ich!!! :top:
Vielen Dank für das Vertrauen!!!
Hallo Klaus,
och, kein Thema, wir können auch mehr wie ein Bild für Dich drucken ;)
Gut wenn die Sponsoren keinen Ärger machen :cool: :top:
ich werde mich hüten in diesem genialen Forum Ärger zu machen!!! :top:
Das erste was ich bei EBV gelernt habe war Zwischenspeichern, das zweite: Zwischenspeichern und das dritte: Zwischenspeichern.
Und wenn man sich nicht sicher ist, speichert man halt mehrere Versionen.
baerlichkeit
21.05.2007, 19:39
Tja,
mein Bild ist auch noch in der Pipeline, aber vorerst sind andere Sachen wichtiger :?
Das mit dem Zwischenspeichern stimmt wohl, aber mein Workflow:
Lightroom->Kopie in PS bearbeiten->jpeg produziert so viele Daten, dass wohl bald ne neue Platte her muss... :roll:
Der Kontakt mit Edwin ist übrigens immer ganz hervorragend, gut gefülltes PN-Fach habe ich schon mit ihm hier :)
Grüße Andreas
EdwinDrix
21.05.2007, 22:28
bin halt ein kommunikativer Mensch ;)
Aber gegen No-Problem läuft eine Verschwörung hier im Forum...
... die haben uns Übergangen!!!! Ich habs genau gesehen!!!
In der Linkdatenbank bei den Sponsoren, nix von NP zu sehen :P
:mrgreen:
Edwin
Ich habs gerade mal korrigiert/ergänzt.
...bevor du deswegen die Preise anziehen musst :cool:;)
EdwinDrix
21.05.2007, 22:59
:shock:
das ging aber schnell... so dringend war es nun auch nicht!!!
Und jetzt muß ich mir ne neue Ausrede einfallen lassen damit ich die Preise erhöhen kann.
Hätte ich doch meinen Mund gehalten... :mrgreen:
Edwin
Sodele, dann hol ich den Fred nochmal ans Licht, da heute mein Druck angekommen ist.
Ich muss sagen, ich bin mit der Qualität absolut zufrieden. Zumal ich mir anfangs nicht 100%ig sicher war, ob das Motiv farblich sooo gut ins Wohnzimmer passt, bin ich nun aufs angenehmste überrascht, wie gut es sich macht.
Die Einbussen durch die Vergrößerung sind marginal und fallen in einem normalen Betrachtungsabstand in keinster Weise auf. Der Druck ist sauber und gleichmässig, die Leinwand sehr gut und gleichmässig gespannt.
Das Highlight aber war die Verpackung :cool:, schlimmer als Weihnachten, da man an dem Feiertag die Verpackung mal eben so wegreissen kann. An Pappe und Klebeband wurde hier mitnichten und neffen gespart und der erste Weg nach dem Auspacken führte zum Altpapiercontainer.
Fazit: Edwin kriegt meine uneingeschränkte Empfehlung :top:
EdwinDrix
30.05.2007, 18:21
Wenn Teddy glücklich ist, ist Edwin auch glücklich :mrgreen:
Und, was hat Deine Frau dazu gesagt????
Bin halt neugierig ;)
Edwin
Die ist noch unterwegs und hat bisher nur die Verpackung gesehen...ich berichte später;)
EdwinDrix
31.05.2007, 01:08
Deine Frau hat aber einen langen Heimweg ;)
Das nennt man dann "den armen Edwin auf die Folter spannen"...
Edwin
Moin, Edwin,
da will ich ich mal nicht länger auf die Folter spannen:
Sie war hellauf begeistert, Kommentar: Das sollten wir hin und wieder mal wieder machen.;)
Sodele, dann hol ich den Fred nochmal ans Licht, da heute mein Druck angekommen ist.
Ich muss sagen, ich bin mit der Qualität absolut zufrieden. Zumal ich mir anfangs nicht 100%ig sicher war, ob das Motiv farblich sooo gut ins Wohnzimmer passt, bin ich nun aufs angenehmste überrascht, wie gut es sich macht.
Die Einbussen durch die Vergrößerung sind marginal und fallen in einem normalen Betrachtungsabstand in keinster Weise auf. Der Druck ist sauber und gleichmässig, die Leinwand sehr gut und gleichmässig gespannt.
Das Highlight aber war die Verpackung :cool:, schlimmer als Weihnachten, da man an dem Feiertag die Verpackung mal eben so wegreissen kann. An Pappe und Klebeband wurde hier mitnichten und neffen gespart und der erste Weg nach dem Auspacken führte zum Altpapiercontainer.
Fazit: Edwin kriegt meine uneingeschränkte Empfehlung :top:
Und? Welches Bild hast du nun genommen?
Und? Welches Bild hast du nun genommen?
Diese hier:
http://www.teddysworld.de/4images/data/thumbnails/2/aPICT0364ak.jpg (http://www.teddysworld.de/4images/details.php?image_id=871)
allerdings ohne schwarzen rahmen und einem etwas knapperen Beschnitt rechts.
EdwinDrix
31.05.2007, 14:18
Moin, Edwin,
da will ich ich mal nicht länger auf die Folter spannen:
Sie war hellauf begeistert, Kommentar: Das sollten wir hin und wieder mal wieder machen.;)
Wenn Deine Frau nun auch Ihren Segen gegeben hat, bin ich absolut zufrieden. Frauen sind ja weitaus kritischer als Männer ;)
Und ich stimme Deiner Frau absolut zu, das könnt Ihr beiden ruhig öfter machen :mrgreen:
Vielen Dank nochmals für den Auftrag und viele Grüße an Deine Frau (an Dich natürlich auch),
Edwin
baerlichkeit
12.07.2007, 08:22
Hallo Edwin,
nachdem ich meine Freude schon in den PNs zum Ausdruck gebracht habe, soll auch der Rest der Welt davon erfahren :top:
- super schnelle Expresslieferung, ich hätte es selber nicht gedacht, dass das noch rechtzeitig funktioniert
- super Service, ich wusste immer Bescheid, man bekommt schnell Antworten, und der Edwin ist ein sehr freundlicher und netter Gesprächspartner :top:
- tolle Qualität. Ich habe schon mehrere Leinwände drucken lassen, die waren alle billiger, aber wenn ich vor deiner stehe, verliert das Bild auch direkt davor nix. Toll. Auch sonst, super Materialien, super gearbeiteter Rahmen, einfach nix zu klagen
- Verpackung. Haha, irgendjemand hatte hier im Forum den Vergleich Kakerlaken und Edwins Verpackungen aufgeführt, jetzt verstehe ich das :mrgreen: Beides überlebt einen Atomkrieg. Meine Mutter hat 10 Minuten gebraucht (na ja, fast ;))
Tja, Mutter glücklich (war ein verspätetes Geburtstagsgeschenk), Kunde zufrieden, was will man mehr? Na ist doch klar: Leinwände :lol:
Viele Grüße
Andreas