PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur eine Rose

Fritzchen
20.05.2007, 20:37
Ich manch selten einfache Sachen, aber an so schönen Dingen geht man nicht vorbei:top:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/PICT1056.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38980)

klaeuser
20.05.2007, 21:08
Hallo Fritzchen,

wie immer wunderbar. Die Farben gefallen mir besonders gut. Außerdem absolut klasse scharf.

Gotico
20.05.2007, 21:14
Hallo Fritzchen,

die Rose ist wirklich sehr schön geworden. Wenn der Photoshop-Gott erlaubt, hätte ich eine klitzekleine Kritik ;).

Ist Dir im unteren rechten Bereich des Bildes aufgefallen, das die schwarze Kante die zum Bildrand läuft, am rechten Rand irgendwie "absäuft"?

Die ersten zwei Dittel sind schnurgerade, dann wird aus der Linie ein dunkler Fleck. Vermute einmal, das es sich dabei um die Fussleiste handelt. Sollte aber für einen CS-Guru wie Dich ein leichtes sein, das zu berichtigen :D.

See ya, Maic.

Fritzchen
20.05.2007, 21:32
Hallo Fritzchen,

die Rose ist wirklich sehr schön geworden. Wenn der Photoshop-Gott erlaubt, hätte ich eine klitzekleine Kritik ;).

Ist Dir im unteren rechten Bereich des Bildes aufgefallen, das die schwarze Kante die zum Bildrand läuft, am rechten Rand irgendwie "absäuft"?

Die ersten zwei Dittel sind schnurgerade, dann wird aus der Linie ein dunkler Fleck. Vermute einmal, das es sich dabei um die Fussleiste handelt. Sollte aber für einen CS-Guru wie Dich ein leichtes sein, das zu berichtigen :D.

See ya, Maic.
Das stimmt , aber kann ich noch machen, bin gerade vom Geburtstag von meiner Schwerster reingekommen.
Da sieht man noch nicht alles :shock:
Aber ein Fleißpunkt für Augen auf :top::top:

Gotico
20.05.2007, 21:52
Hach, das geht ja runter wie Öl. Ein Lob vom Photoshop-Guru für mich :oops:

Danke.

See ya, Maic.

Manticore
21.05.2007, 08:50
Hach, das geht ja runter wie Öl. Ein Lob vom Photoshop-Guru für mich :oops:

Danke.

See ya, Maic.

Hab' ich die Gründung einer neuen Sekte verpasst? ;-)

Fritzchen
21.05.2007, 10:00
Hab' ich die Gründung einer neuen Sekte verpasst? ;-)

Die Gründung nicht, aber eine neue Generation von Fotografen:top:

Das Verständnis für den unverzichtbaren Einzug der EBV hat einzug gehalten.

Ich bin zwar kein Guru, aber wurde das Problem oft genug von mir verkündet:D

Da ich schon lange dabei bin, kann ich so etwas gut einschätzen :D