PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Danke für Nichts" ...

newdimage
20.05.2007, 19:09
... war beim gestrigen Abschiedsspiel der BMG für mich das beste Transparent.

Am Freitag war ich beim Abschlußtraining, mein letztes Bild von 230:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/810/Danke_fr_Nichts.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38974)
"Wohin führt der Weg?"

Gruß
Frank

rmaa-ismng
20.05.2007, 20:38
Ja, fragt sich wirklich:

Wo geht der Weg hin.
Die 2. Liga ist ja bald so hoch besetzt wie die 1. Liga.
Da wird jedes Jahr der Aufstieg schwieriger werden.
Sieht man sehr gut an der SpVgg Greuther Fürth die nun schon im 4 oder 5 Jahr vergeblich um den Aufstieg gespielt haben.

Es ist schade das DIE BORUSSIA es nicht geschafft hat Ihren Slogan während der Spielzeit auch umzusetzen.
Auf ein Wiedersehen 2008/2009...!

4Norbert
20.05.2007, 21:18
Bei dem Anblick muß ich immer an "damals" denken... :)

http://img106.mytextgraphics.com/photolava/2007/05/20/gladbach-46jeys3zs.jpg

rmaa-ismng
20.05.2007, 21:59
Jau, das war ein geiler Spieltag. DIE BORUSSIA wurde aber trotzdem nicht Meister weil Köln gleichzeitig 5:0 bei St.Pauli gewann...!

Kennt Ihr diese Aufstellung?
Wolfgang Kleff, Berti Vogts, Hans-Jürgen Wittkamp, Horst Wohlers, Wilfried Hannes,
Jupp Heynckes, Christian Kulik, Allan Simonsen, Herbert Wimmer, Carsten Nielsen,
Kalle Del´Haye;

Diese Mannschaft wäre wohl heute nicht mehr bezahlbar!

Bayern wurde in dem Jahr 12!!!
Bremen 15!!!

topaxx
21.05.2007, 21:00
Tolles Bild - BVB 09+3 :twisted::lol::P
78 war das? Da haben wir ja nächstes Jahr großes Doppeljubiläum: Schalke 50 Jahre ohne Meistertitel, Köln 30 Jahre ohne...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
Ich weiß, Gladbach ist zum 30-jährigen Ohne-Meistertitel-Jubiläum dieses Jahr abgestiegen :cry:

RainerV
21.05.2007, 21:11
Kennt Ihr diese Aufstellung?
Wolfgang Kleff, Berti Vogts, Hans-Jürgen Wittkamp, Horst Wohlers, Wilfried Hannes,
Jupp Heynckes, Christian Kulik, Allan Simonsen, Herbert Wimmer, Carsten Nielsen,
Kalle Del´Haye;

Die Namen kenne ich heute noch. Alle. Ums mit Franks Bild zu sagen: "ein Team".

Von der heutigen Mannschaft kenne ich gerade mal ein paar wenige Namen.

Rainer

newdimage
21.05.2007, 21:57
Ich ziehe mich dann dezent zurück und gebe Norberts Bild den Vortritt :D :D
Übrigens: H. Wohlers ist aktuell U23-Trainer und lief auch dort rum - hab auch ein Bild von Ihm ;)

Gruß
FRank

RainerV
21.05.2007, 22:09
Ich ziehe mich dann dezent zurück und gebe Norberts Bild den Vortritt :D :D
Übrigens: H. Wohlers ist aktuell U23-Trainer und lief auch dort rum - hab auch ein Bild von Ihm ;)

Gruß
FRank

Na, die Bilder sind aber doch trotz der Menschenmassen überaus gelungen, wenn man sich vor allem mal die verschiedenen Portraits anschaut, die Dir da gelungen sind. :top:

Rainer

newdimage
22.05.2007, 13:23
Na, die Bilder sind aber doch trotz der Menschenmassen überaus gelungen, wenn man sich vor allem mal die verschiedenen Portraits anschaut, die Dir da gelungen sind. :top:

Rainer

Danke, Rainer.
Ich bin auch zufrieden mit der Ausbeute.
Irgendwie hängt man ja doch an den Burschen über die man sich allsamstäglich aufregt ...

Gruß
Frank

rmaa-ismng
22.05.2007, 15:36
Die Namen kenne ich heute noch. Alle. Ums mit Franks Bild zu sagen: "ein Team".

Von der heutigen Mannschaft kenne ich gerade mal ein paar wenige Namen.

Rainer

Ja, so gehts mir auch. Aber es ist ja schon angesprochen worden. Die Identifikation mit dem Verein ist gegen Null. Da sind solche Leute wie der Scholli wohl die Ausnahme.
15 Jahre im gleichen Verein, wo gibts denn sowas, da verdient der ja nix....!

Danke, Rainer.
Ich bin auch zufrieden mit der Ausbeute.
Irgendwie hängt man ja doch an den Burschen über die man sich allsamstäglich aufregt ...
Gruß
Frank

Frank, das ist das schlimme daran.
Da hast so nen Spieler der steht in 10 Spielen nur verloren rum. Aber im 11 Spiel macht er das entscheidene Tor. Was willste dem da sagen?
Geil haste das gemacht.