Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Industriespionage
DigiAchim
31.01.2004, 00:49
oder doch nur mal wieder ein paar Fotos von mir :lol:
war mal wieder an der Zeche/Kraftwerk Duisburg Walsum unterwegs
hier gehts los http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1049352
unter dem Bild die 3 Links zu den anderen Bildern
Einfach suuuper Bilder :!: :!: :!:
Hi Achim,
endlich mal was zum meckern :lol:
beim ersten ist mir die untere Hälfte etwas zu dunkel, die obere Hälfte wie immer ;)
Super finde ich Walsum 2, der Blickwinkel ist klasse !
Viele Grüße
Tina
anpittiplatsch
31.01.2004, 02:51
Da macht das aufbleiben Spaß! Mein Favorit -Walsum 4.
Hi Achim,
wo es mir gerade auffällt....
herzlichen Glückwunsch zur 1000 ! :lol:
Viele Grüße
Tina
Naja, einfach Klasse wie immer.....! Da hast Du DigiAchims DRI-Technik gut umgesetzt. Ach.....tschuldigung, Du bist ihn ja. :D
tgroesschen
31.01.2004, 10:36
Achim, zu Deinen Bilder kann ich nix mehr sagen außer: GEIL! (tschuldigung) :oops:
Computer-Maus
31.01.2004, 11:08
Hallo Achim,
tja, weiss eigentlich gar nicht mehr was ich sagen soll, außer sie gefallen mir wie immer super gut. :lol:
Liebe Grüße,
Ute
:)
doubleflash
31.01.2004, 11:17
Hallo Achim,
Walsum 1 ist etwas schief finde ich. 2 & 3 sind super, wobei ich beim 3ten schade finde, das der Krahn nicht noch etwas beleuchtet ist aber da kann man ja nichts machen (Oder doch, hast du keine Baustrahler? :D ).
Fazit: Das zweite ist für mich das Beste.
wieder einmal schöne Aufnahmen, mehr kann ich nicht dazu sagen. Du entwickelst Dich mitlerweile zu einer richtige "Nachteule" so wie es aussieht.
Paramedic76
31.01.2004, 12:17
Sorry,wenn ich mal etwas meckern muß. Beim ersten hätte ich einen anderen Ausschnitt gewählt, nämlich ohne das Wasser im unteren Bereich.
Die anderen finde ich dafür uneingeschränkt gut - habe mich ja auch mal kurz an dem Thema DRI versucht und muß sagen es ist wirklich beeindruckend, was dabei für Bilder herauskommen.
Danke für die Technik und schönes Wochenende
Paramed.
DigiAchim
31.01.2004, 13:21
Schön das ihr was zu Meckern habt :lol: :lol: :lol: :lol:
beim ersten wollte ich extra den Kotrast von dunkel zu hell im Bild haben
der untere Bereich ist 30 sekunden belichtet der obere 4 und dann noch ein wenig DRI
Den Verladekran hätte ich mir auch beleuchtet gewünscht
aber war schon froh das er da rüber fuhr er stand zuerst 100m weiter links und da war er überhaupt nicht zu foten, zuviele Strahler