Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens in Deutschland
tzcobretti
30.01.2004, 22:55
Musste letzte Woche im Bademantel und mit der Zahnbürste im Mund frühmorgens auf die Strasse um diesen Anblick festzuhalten.
Leider fehlte mir die Zeit ein besseres Frontpanorama ausfindig zu machen.
Link:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1121/display/1049119
Hallo Thomas,
das hätte ich gern gesehen ! :lol:
Das Motiv ist es wert, nur der Vordergrund ist natürlich alles andere als perfekt. Aber mit Bademantel und Zahnbürste wäre ich auch nicht besonders weit gelaufen ;)
Viele Grüße
Tina
doubleflash
31.01.2004, 11:38
Musste letzte Woche im Bademantel und mit der Zahnbürste im Mund frühmorgens auf die Strasse um diesen Anblick festzuhalten.
Hättest du nicht wenigstens einmal noch die Kamera herumdrehen können? Wäre bestimmt interessant gewesen :-D.
Ansonsten kommen mir die Sonnenauf- und untergänge die letzte Zeit wirklich immer beeindruckender vor. Ist dem so oder liegt es daran, daß ich Hobbybedingt mehr darauf achte?
Hallo,
tolle Farbe hast Du hier erwischt und der Vorergrund gehört nunmal dazu, wobei Du ein bißchen wegnehmen könntest :lol:
tzcobretti
31.01.2004, 14:47
@doubleflash
Herumdrehen brachte nix, die morgenröte war halt nur auf der einen Seite.
@MMe
Wenn ich ehrlich bin habe ich schon etwas unten abgeschnitten.Vielleicht mal ein versuch bis zu den Bäumen. Könnte allerdings zu "himmellastig" sein.... ;)