Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handgriff für Alpha
Hallo
...es gibt nun auch in Deutschland einen Händler welcher den Dicain-Handgriff für die Alpha100 anbietet.
http://www.enjoyyourcamera.com/
Damit entfällt das Bestellen aus China und damit auch der Einfuhrzoll.Dieser Händler hat auch hochwertige Kameragurte ...
Der Alpha100 Gurt ist ja wohl nur ein Notbehelf und verdient nicht als hochwertig bezeichnet zu werten.Ich habe seit einiger Zeit mir so einen Aircell Gurt.
http://www.enjoyyourcamera.com/Gurte-Handschlaufen/Original-Air
cell-%238482%3B-Komforttragegurt-APS-75N-fuer-Profikameras::392.html
naja, bei dem Preis noch nicht mal eine Handschlaufe mit dabei...
Ich weiss ja nicht, erstmal abwarten, wie sich das entwickelt!
baerlichkeit
17.05.2007, 22:00
Also bei dem Angebot, das ich zuletzt von Dicain hatte, ist importieren billiger...
160+Versand finde ich dann doch etwas heftig, wo der Griff sonst für 130$ oder so den Besitzer wechselt...
Grüße Andreas
Also bei dem Angebot, das ich zuletzt von Dicain hatte, ist importieren billiger...
160+Versand finde ich dann doch etwas heftig, wo der Griff sonst für 130$ oder so den Besitzer wechselt...
Grüße Andreas
... da kommen aber noch um die 30€ Zoll darauf.
Es muß jeder selbst wissen ob er den Griff über Ebay bestellt oder nicht (auch bei Ebay gibt es Versandkosten) und wie sieht es mit Garantie aus ?
Zur Ergänzung ... ich habe nichts mit den genannten Shop zu tun.
Gruß Uwe
baerlichkeit
17.05.2007, 22:58
Ich will das ja keinem ausreden, ich finds einfach nur zu teuer... :) (übrigens auch wenn einen der Zoll erwischt ;))
Es geht mir da mehr um den Preis den man letzten Endes zahlt, 100-120,- ok, aber 170? Nur für nen Auslöser? Ich weiß nicht...
Grüße Andreas
PS: ich will das Teil übrigens auch haben, lasse es mir aber mitbringen, jedenfalls hoffe ich, dass das klappt :D
Damit entfällt das Bestellen aus China und damit auch der Einfuhrzoll.
Und die Mehrwertsteuer !
Dieser Griff interessiert mich. Ich hänge mir gelegentlich die Alpha mit einem 2.2-Kilo-Objektiv um den Hals. Da krampfen nach einer Weile die Finger, besonders der Kleine. Ist der Griff wirklich stabil? Knarzt das Ding, spürt man Verwindungen? Möchte ja nicht Fingerkrampf gegen Wackelmaschine tauschen.
Ist der Griff wirklich stabil? Knarzt das Ding, spürt man Verwindungen? Möchte ja nicht Fingerkrampf gegen Wackelmaschine tauschen.
Der Griff ist stabil, knarzt nicht und hat auch keine Verwindungen :top:
reflekta
24.05.2007, 09:34
Der Griff ist stabil, knarzt nicht und hat auch keine Verwindungen :top:
naja ein bißl schon, aber sehr wenig.
Franky
Verglichen mit den Ebay Preisen ist der Preis wirklich ok, immerhin sprt man sich die lästige Abwicklung und muss sich keinen Kopf um Zoll, MwSt und co. machen.
Ich frage mich nur generell, ob der Giff diesen Preis Wert ist... warscheinlich weil ich mich tief in meinem Inneren immer noch ärgere, den VC7D nicht für 120€ im Abverkauf bekommen zu haben - und diesen Preis irgendwie als Messlatte im Kopf habe. :?
naja ein bißl schon, aber sehr wenig.
Franky
Ja mit Gewalt :shock:
simply black
24.05.2007, 10:56
Der griff ist stabil, da verwindet gar nix und die Haptik ist um Klassen besser