Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit dem Tamron Monopod Einbeinstativ?
XxJakeBluesxX
15.05.2007, 17:49
Hat einer hier schonmal das Tamron Monopod getestet und kann berichten ob es was taugt?
Ist sehr günstig zu haben:
http://www.imaging-one.de/Einbeinstativ/Tamron/Monopod_Fundgrube.htm
Tja Claudio,
halt eben "günstig". Nach den Technischen Daten und dem Produktfoto traue ich dem Teil nicht von hier bis über den Gartenzaun. Und das ist nicht weit ;)
fmerbitz
15.05.2007, 18:07
Hallo Claudio,
das ist nicht günstig - ich habe mal bei dem Ding mitgesteigert, verloren und es dann als "Angebot an den Zweitbietenden" für knapp 15€ bekommen.
Es ist klein und leicht und dünn, aber eben auch wirklich klein und leicht und dünn, so ähnlich wie diese Digi-monopods von Manfrotto.
Zum mal so dabeihaben für den Reisefall (ich hatte es im Urlaub in den Koffer gepackt) ganz ok, aber nicht für den Preis.
Hallo Claudio,
ein klassisches Einweg- Billigstativ, Du würdest keine Freude daran haben :flop:
XxJakeBluesxX
15.05.2007, 18:12
O.K., danke für die Antworten. Dann werde ich mir wohl irgendwann ein Manfrotto holen. Kann aber noch dauern da ich erst vorgestern den MA 410 Getriebeneiger bestellt habe. :roll: