Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit dem Tamron Monopod Einbeinstativ?

XxJakeBluesxX
15.05.2007, 17:49
Hat einer hier schonmal das Tamron Monopod getestet und kann berichten ob es was taugt?

Ist sehr günstig zu haben:
http://www.imaging-one.de/Einbeinstativ/Tamron/Monopod_Fundgrube.htm

ManniC
15.05.2007, 18:02
Tja Claudio,

halt eben "günstig". Nach den Technischen Daten und dem Produktfoto traue ich dem Teil nicht von hier bis über den Gartenzaun. Und das ist nicht weit ;)

fmerbitz
15.05.2007, 18:07
Hallo Claudio,

das ist nicht günstig - ich habe mal bei dem Ding mitgesteigert, verloren und es dann als "Angebot an den Zweitbietenden" für knapp 15€ bekommen.

Es ist klein und leicht und dünn, aber eben auch wirklich klein und leicht und dünn, so ähnlich wie diese Digi-monopods von Manfrotto.

Zum mal so dabeihaben für den Reisefall (ich hatte es im Urlaub in den Koffer gepackt) ganz ok, aber nicht für den Preis.

Sunny
15.05.2007, 18:07
Hallo Claudio,

ein klassisches Einweg- Billigstativ, Du würdest keine Freude daran haben :flop:

XxJakeBluesxX
15.05.2007, 18:12
O.K., danke für die Antworten. Dann werde ich mir wohl irgendwann ein Manfrotto holen. Kann aber noch dauern da ich erst vorgestern den MA 410 Getriebeneiger bestellt habe. :roll: