Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandisk Extreme Firewire Reader
Kennt den jemand von euch? Klick (http://www.sandisk.de/Products/Item(2015)-SDDRX4-CF-SanDisk_Extreme_FireWire_Reader.aspx)
Das Tempo von 40MB/s klingt nicht schlecht und ich überlege gerade.....
Nabend Andreas,
theoretische technische Daten hin und her - ich hab hier ne portable Festpladde, die USB 2.0 und Feuerdraht-Schnittstelle hat: Ich hab anfangs mal 'nen Benchmark gefahren, seitdem ist die Firewire-Schnittstelle arbeitslos.
rednosed
15.05.2007, 08:49
Hallo,
Also das ist Korrekt , bis auf....
Wenn ich so meine Musik höre über Usb-Platte und dann über den gleichen Port vom Reader Bilder übertrage will, macht irgend einer der beiden garintiert ärger. also bin ich glücklich das die Platte auch über Firewire geht. Da blockiert keiner. Irgendwie gehen mir die freien USB_ports so langsam aus. :? Scanner, Platte, Nixvue, Maus, 2. Tastatur PKI-stick, Card-Reader 2. Router.... und natürlich auch manchmal die Dimage 7 :mad:
Klaus Bratz
15.05.2007, 10:58
Ich benutze das Teil zusammen mit meinen beiden Extreme-IV-4GB-Karten und habe ("theoretische technische Daten hin und her") das Gefühl, dass es rasend schnell geht.
Bei mir kommt noch dazu, dass mein Rechner mal bei externen Platten über USB2 gezickt hat. Bei Firewire ist mir das noch nie passiert.
Nebenbei: Extreme IV bringt beim Schreiben der Kamera auf Karte (leider) nichts, nur beim Lesen von der Karte mit diesem Reader. Also eigentlich ein Fehlkauf.:oops:
exprimere
16.05.2007, 21:48
@ Klaus ... na ja bist mit deinen Extreme IV Karten aber gut für die neuen Sonys gerüstet ... ja wenn Sie denn mal kommen
Ich drück mal ganz fest den Daumen :top:;)