Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumfrau in 3,5 Minuten....Photoshop sei dank :)
tgroesschen
12.05.2007, 21:49
http://www.chilloutzone.de/files/07051103.html
LOL...an die Damen unter uns: nit zu ernst nehmen ;)
Hademar2
12.05.2007, 21:57
:top: :top: :top:
Ja, die Musikbegleitung ist wirklich top. :top:
baerlichkeit
12.05.2007, 22:15
Hehe,
lustig :D
Welcher(s) Filter/Plugin ist das, womit verformt wird?
Grüße Andreas
Backbone
12.05.2007, 22:26
Hehe,
lustig :D
Welcher(s) Filter/Plugin ist das, womit verformt wird?
Grüße Andreas
Der Filter namens Verflüssigen.
Backbone
baerlichkeit
12.05.2007, 22:30
Der Filter namens Verflüssigen.
Backbone
Verflüssigen? :) Na wie passend... werde ich mal versuchen bei Gelegenheit... :D
Grüße Andreas
Backbone
12.05.2007, 22:43
Verflüssigen? :) Na wie passend...
Das ist eine leider wenig gelungene Übersetzung des in diesem Fall viel schöneren englischen Wortes "Liquify". Aber wie mein alter Lateinlehrer schon vor Jahren sagte: "Übersetzungen sind wie Frauen, sind sie schön sind sie nicht treu, sind sie treu sind sie nicht schön."
Backbone
A1-Chris
12.05.2007, 23:55
Genial... :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
EdwinDrix
13.05.2007, 01:24
Sehr genial!!!
Was man nicht alles mit so einem bisschen EBV machen kann.
Ich hatte da übrigens mal einen Link in dem ein Profi seine Tricks verraten hat.
Nach dem Motto: man nehme ein Allerweltsgesicht (auf einer Schönheitsskala von 1-10 ne niedrige 3 - wobei 1 = hässlich und 10 = schön) und mache daraus eine Schönheit.
Es war wirklich erstaunlich.
Ich gucke mal ob ich den Link auf meinem Laptop noch habe.
Edwin.
Habe mich beim ersten betrachten auch gefragt, ob das Video jetzt vorwärts oder rückwärts läuft.
Weil es erschien mir wesentlich leichter, aus einer schönen Frau eine weniger schöne zu machen als umgekehrt ;) .
Ist aber immer wieder beängstigend zu sehen, wieviel man mit ein wenig EBV machen kann und wie leicht manipulierbar wir sind :shock:
See ya, Maic.
Einfach Wahnsinn was so geht. Und ich dachte das geht nur mit Alkohol.http://www.schmaili.com/smileys/1353.gif
Habe mich beim ersten betrachten auch gefragt, ob das Video jetzt vorwärts oder rückwärts läuft.
Weil es erschien mir wesentlich leichter, aus einer schönen Frau eine weniger schöne zu machen als umgekehrt ;) .
Ist aber immer wieder beängstigend zu sehen, wieviel man mit ein wenig EBV machen kann und wie leicht manipulierbar wir sind :shock:
See ya, Maic.
Hab ich auch überlegt ....
Ist aber immer wieder beängstigend zu sehen, wieviel man mit ein wenig EBV machen kann
Wobei "ein wenig" jetzt doch etwas untertrieben ist. Ansonsten: richtig..
Da man mit EBV so viel und tolles machen kann, anerkennt ja ein Gericht auch keine digitalen Bilder, auch nicht Handybilder zur Dokumentation bei einem Unfall.
Blackmike
13.05.2007, 14:00
Da man mit EBV so viel und tolles machen kann, anerkennt ja ein Gericht auch keine digitalen Bilder, auch nicht Handybilder zur Dokumentation bei einem Unfall.
Nicht ganz, bei 3 Cams weiß ich, das sie sogar in der Rechtsmedizin bei Kapitalverbrechen zugelassen sind. Diese schreiben in die Raws Zusatzinformationen rein, die mit einem externen Gerät verifiziert werden können.
Black
Nicht ganz, bei 3 Cams weiß ich, das sie sogar in der Rechtsmedizin bei Kapitalverbrechen zugelassen sind. Diese schreiben in die Raws Zusatzinformationen rein, die mit einem externen Gerät verifiziert werden können.
Black
Danke,
man (ich) lernt nie aus, das mit den Handys stimmt aber ?
Blackmike
13.05.2007, 14:08
Alle anderen Aufnahmen, auch RAW´s sind anfechtbar und würden als indiz gekippt werden können.
Auch bei normalen Fotos reicht es nicht das Bild zu haben, sondern du mußt den Negativfilm auch haben. Das Einzelnegativ reicht auch nicht, DuKa freaks zaubern dir auch auf Negativen die dollsten sachen...
Das schrieb mir ein Kollege dazu:
Dafür hab ich 3 Jahre gebraucht, aber ich Pass ja auch nicht in den Computer
:D :D :D :D
Das schrieb mir ein Kollege dazu:
Dafür hab ich 3 Jahre gebraucht, aber ich Pass ja auch nicht in den Computer
:D :D :D :D
Kollege oder Kollegin :eek: :roll: :lol:
der_Spandauer
13.05.2007, 19:42
Als alleiniger Beweis reichen vermutlich auch keine Negative. Aber wenn der Fotograf als Zeuge aussagt und dann Fotos zeigt, dann ist es wohl egal ob digital oder analog.