PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gucken und genießen

Jens N.
12.05.2007, 03:19
Ich bin kürzlich zufällig über die u.g. HP gestolpert und finde einige der gezeigten Bilder ziemlich genial:

http://www.wildthingsphotography.com/

Da wurde zwar sicher auch ordentlich an den EBV-Reglern gedreht, aber hier gefallen mir die Ergebnisse.

_Funny_
12.05.2007, 09:05
Da wurde zwar sicher auch ordentlich an den EBV-Reglern gedreht, aber hier gefallen mir die Ergebnisse.

Und wenn schon ...
Die Seite habe ich mir gleich in meine Favoriten gepackt.

Ich hab jetzt nur kurz geguckt, aber allein schon die Adler sind grandios.
Da werde ich nachher ganz in Ruhe, mit Käffchen dabei, gucken gehen.

Danke für den Link, Jens :)

Gotico
12.05.2007, 12:36
Hallo Jens,

danke für den Link. Wirklich sehr gelungene Nachbearbeitungen dabei. Habe auch mit den Adlern angefangen. Einige Bilder sind einfach nur "Wow".

Heute abend werde ich dort einmal etwas ausgiebiger stöbern und mir alle Bilder ansehen ;)

See ya, Maic.

binbald
12.05.2007, 13:25
In einem anderen Forum wurde darüber auch schon einmal heftig diskutiert. Manche Naturfotografen gingen sogar soweit, ihm "Fälschung" (was auch immer das ist) vorzuwerfen, denn so wirkungsvoll und großartig die Bilder auch sind, manche können/konnten (ob die noch drauf sind, weiß ich nicht, war schon lange nicht mehr da) mit normalen fotografischen Mitteln gar nicht erstellt werden.

trotzdem inspirierend!

Sunny
12.05.2007, 13:48
Hallo Jens,

danke für den Link. Ich finde, es sind faszinierende Aufnahmen, auch wenn sicherlich mit EBV gearbeitet wurde :top: :top:

Jens N.
12.05.2007, 16:35
In einem anderen Forum wurde darüber auch schon einmal heftig diskutiert. Manche Naturfotografen gingen sogar soweit, ihm "Fälschung" (was auch immer das ist) vorzuwerfen, denn so wirkungsvoll und großartig die Bilder auch sind, manche können/konnten (ob die noch drauf sind, weiß ich nicht, war schon lange nicht mehr da) mit normalen fotografischen Mitteln gar nicht erstellt werden.

Stimmt, manches wirkt in der Tat irgendwie montiert.