Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung bitte!
doubleflash
30.01.2004, 20:18
Heute habe ich auf dem Nachhauseweg dieses (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/414650/display/1048630) Bild gemacht. Nein, nicht wirklich, ich habe die Grundlage für dieses Bild gemacht und dann Zuhause festgestellt, das es mir nicht wirklich gefällt. Dann habe ich nachgearbeitet.
Bitte sagt mit mal so richtig ehrlich und ohne irgendwelche Blumen was ihr von dem Bild, dem Bildaufbau, der Farbgebung, der Gestaltung u.s.w. haltet.
Wenn es einfach nur langweilig ist, schreibt es. Ich will es wirklich wissen.
Hallo Patrick,
mir gefällt das Bild wie es ist, aber ich finde, es sagt eigentlich nichts aus, Sorry
Hallo Patrick,
mir gefällt die Komposition sehr, sehr gut, Farben genauso. Was irgendwie fehlt, ist vielleicht ein eyecatcher, aber man kann nicht alles haben.
Viele Grüße
Tina
ich hätte nur den unteren teil genommen(ohne himmel und wald) und
mehr den abstrakten oder konzeptcharakter des bildes hervorgehoben
(ich nehm mal an du warst an der kurvigen spur mehr interessiert
als an wald und himmel!?)
der unterschied zwischen dem unberührten schnee und der detailreichen
spur wär mir schon genug thema
(wenn nicht hätte ich zumindest eine klare bildteilung zwischen schnee und waldbereich gewählt,nämlich genau die mitte der bilsdhöhe als trennlinie)
Hallo Patrick,
die Linienführung ist Dir gelungen, aber zum an die Wand hängen ist es nicht gerade. Ich gebe da Tina recht irgend etwas fehlt.
Hallo Patrick,
mir ist das Bild im oberen Teil zu dunkel, das liegt aber sicherlich am Schnee im Vordergrund.
Ich hätte auch nur den unteren Teil genommen, der Wald hat zudem kaum Zeichnung.
doubleflash
30.01.2004, 20:44
Irgendwie ging es mir genauso wie ihr schreibt, als ich das Bild bearbeitet habe. Um es nicht ganz so leer erscheinen zu lassen habe ich schon den Rahmen gemacht und meinen Namen unten recht´s hingeschrieben (Zuerst wollte ich ihn knallrot machen, war aber dann doch nicht so doll).
Ich habe auch schon daran gedacht einen Blichfang einzubauen, allerdings ist mir nicht´s eingefallen, was dazu taugen würde.
Aber zum löschen war´s mir dann doch zu schade. Morgen soll der Schnee weg sein :cry: .
tgroesschen
30.01.2004, 20:55
Also: Grundsätzlich gefällt mir das Bild. Es hat eine Führung duch den Weg. Eine sehr schöne Winterlandschaft.
Aber es fehlt in den dunklen Bereichen wirklich die Zeichnung.
Das Licht in den Reifenspuren im Vordergrund gefällt mir, der Wald im Hintergrund säuft zu sehr im Dunkeln ab.
Auch die Farbe des Schnees kommt gut rüber, leicht blaulastig und dennoch natürlich.
Aber das Motiv als solches finde ich eher zu langweilig. Einfach zu viel weisse Schneefläche im Bild.