Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein Scherenschnitt
Fritzchen
11.05.2007, 12:55
Ein Abfallprodukt:D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1309/PICT0697.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38615)
PeterHadTrapp
11.05.2007, 13:36
ziemlich "klasse Abfall" Fritz - gefällt mir ausgezeichnet. Mal was ganz anderes als DRI und eher klassische Fotokunst, ich mag sowas.
PETER
EdwinDrix
11.05.2007, 14:37
hmmm... das deprimiert jetzt aber ein wenig :(
Deine Abfallprodukte sehen besser aus wie meine ausgesuchten Bilder... :cry:
Ich gehe jetzt ne Runde heulen!!!
Edwin
baerlichkeit
11.05.2007, 14:44
Tolle Farben im Himmel, und so schön reduziert...
toller Abfall :top:
Grüße Andreas
DigiAchim
11.05.2007, 15:55
Abfall ist gut :lol:
den würd ich aber schnell wieder aus dem Eimer holen
Klasse Lichtstimmung gefällt mir sehr gut
Abfall ist dies wirklich nicht:lol:
Wie ich Dir schon unter Dein Bild schrieb: suuuper Licht:top: :top: :top: , nur die Oper kommt mir ein wenig schief vor;)
Fritzchen
11.05.2007, 18:03
Abfall ist dies wirklich nicht:lol:
Wie ich Dir schon unter Dein Bild schrieb: suuuper Licht:top: :top: :top: , nur die Oper kommt mir ein wenig schief vor;)
Ich hat da was ganz Anderes vor, bin aber wohl abgelenkt worden, da habe ich die Serie nicht zu Ende gemacht.
In Dresden ist immer etwas schief:mrgreen:
Manchmal bin ich es auch :top:
hmmm... das deprimiert jetzt aber ein wenig :(
Deine Abfallprodukte sehen besser aus wie meine ausgesuchten Bilder... :cry:
Ich gehe jetzt ne Runde heulen!!!
Edwin
Voll unterschreib :!:
Fritzchen darf keinen Abfall mehr ins Forum stellen :top:
klaeuser
11.05.2007, 19:24
ALso Fritzchen,
wenn Du schon Müll hier ins Forum stehst, musst Du das ja nicht unbedingt dazuschreiben ;) :P
Mir gefällt es sehr gut, allersings würde ich noch unten ein wenig vom schwarz wegnehmen, das erschlägt mich zu sehr.
Fritzchen
11.05.2007, 19:39
ALso Fritzchen,
wenn Du schon Müll hier ins Forum stehst, musst Du das ja nicht unbedingt dazuschreiben ;) :P
Mir gefällt es sehr gut, allersings würde ich noch unten ein wenig vom schwarz wegnehmen, das erschlägt mich zu sehr.
Das ist Evtl. richtig, aber ich aber da schon viel weg:top:
Himmel sehr schön, aber der Rest sagt mir überhaupt nicht zu, auch unter dem Motto Scherenschnitt nicht.
Aber gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack.
Gruß Dragi