Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefelder Stammtisch am 18.05. - 18 Uhr

astronautix
10.05.2007, 08:45
an gewohnter Stelle:

um 18:00 Uhr im Siekerfelde

natürlich bei Sonnenschein im Biergarten!

Hier noh mal die konzentrierten Daten:

18.05.2007 - Stammtisch - 18 Uhr - Siekerfelde (http://www.siekerfelde.de)

Wer Lust hat möge kommen, wer nicht, der nicht.

Tobi.
10.05.2007, 14:48
Wer Lust hat möge kommen, wer nicht, der nicht.

Lust schon...

Sieht aber schlecht aus, der Abend ist schon verplant.

Tobi, der wirklich mal wieder zum Stammtisch kommen will.

Nikolaus
12.05.2007, 08:35
Ich bin dabei :top:

Liebe Grüße vom Nikolaus

Markus L
14.05.2007, 16:01
Ich sag schonmal bis Freitag!

astronautix
14.05.2007, 16:20
Prima, Marika und ich sind auch dabei.

Nikolaus
14.05.2007, 19:39
Und was ist mit Ulli?

Ulli, Ulli, melde Dich:!: :!: :!:

kettwiesel
15.05.2007, 13:39
Autsch! Da muß ich mir ja die Augen zuhalten. So laut ist das.
Der 18. ist bei mir im Kalender und auch noch grün. Für die Eröffung
der Biergartensaison habe ich aber den Pelzmantel noch nicht gefunden.

Bis Freitag dann Ulli

astronautix
15.05.2007, 13:51
Autsch! Da muß ich mir ja die Augen zuhalten. So laut ist das.
Der 18. ist bei mir im Kalender und auch noch grün. Für die Eröffung
der Biergartensaison habe ich aber den Pelzmantel noch nicht gefunden.

Bis Freitag dann Ulli

Hi Ulli,
einen Pelzmantel brauchst Du nicht. Laut Schätzwetteronline wird es am Freitag bis zu angenehmen 21° Grad warm bei leichter Bewölkung. http://www.wetteronline.de/daten/symbole/vorhersagen/standard/ms____.gif.

Es wird also Biergartenwetter geben :D

Nikolaus
17.05.2007, 17:10
Hallo Stammtischler,

werde morgen leider nur bis 20:15 Uhr Zeit haben. Aber dafür bin ich absolut pünktlich um 18:00 Uhr dort.
Die Zeit wird aber auf jeden Fall reichen um gemütlich mit Euch zu Essen (vielleicht wieder Grünkohl mit Krabben :lol: / Insiderwitz), zu klönen und hoffentlich den nächsten Ausflug zu planen.
Also denne, bis morgen.

Liebe Grüße vom Nikolaus

astronautix
18.05.2007, 09:53
werde morgen leider nur bis 20:15 Uhr Zeit haben.

Hauptsache Du kommst überhaupt!

Noch sieht es nach Biergartenwetter aus :top:

Nikolaus
19.05.2007, 09:18
Hallo @all,

war mal wieder ein netter Abend in schönem Biergartenambiente. "Schreit" förmlich nach einer Wiederholung.
Da ich nicht weiß, ob Ihr gestern noch einen neuen Termin abgesprochen habt, hier nun mein Vorschlag: Wie wäre es mit Freitag, 22.06.? Ist genau der Tag vor dem 1. NW-Ferienwochenende. Sind vielleicht noch nicht zu viele im Urlaub (und unsere niedersächsischen Teilnehmer eh´noch nicht).

Für die geplante Radtour würde ich an einen Termin nach den Sommerferien denken. Natürlich nehmen wir auch dabei Rücksicht auf die "Niedersachsen". Also Ulli, weißt Du schon wann Du Dich mit der Familie im Sommerurlaub befindest?

@Photopeter
War schön Dich nach langer Zeit mal wieder zu treffen. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüße vom Nikolaus

Photopeter
19.05.2007, 10:57
Hallo.
Ja, hat mir auch sehr gefallen, es endlich mal wieder geschafft zu haben. Vielen Dank an alle für den sehr netten Abend.

astronautix
19.05.2007, 11:08
@Photopeter
War schön Dich nach langer Zeit mal wieder zu treffen. Freue mich schon aufs nächste Mal.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es wurde auch mal wieder Zeit :D

Von mir aus können wir den 22.06 als nächsten Termin nehmen. Bisher ist der Tag im Kalender noch frei.

kettwiesel
19.05.2007, 22:47
JA, war wieder ein netter Abend. Der 22.06. ist für mich OK (1.Freitag nach dem Urlaub)

Gruß Ulli

Tobi.
21.05.2007, 08:45
Wie wäre es mit Freitag, 22.06.?
Och nö, da hab ich wieder keine Zeit. :-( Eine Woche später ginge, das passt dann aber vermutlich nicht mehr zu den Ferien, oder?
Für die geplante Radtour würde ich an einen Termin nach den Sommerferien denken.
Radtour? Klingt gut. Was ist denn angedacht?

Tobi

astronautix
21.05.2007, 09:07
Radtour? Klingt gut. Was ist denn angedacht?

Hallo Tobi,
angedacht ist eine Tour durch die Senne. Kartenmaterial wird diese Woche gesichtet und dann gibt es Vorschläge.

Tobi.
21.05.2007, 09:45
angedacht ist eine Tour durch die Senne. Kartenmaterial wird diese Woche gesichtet und dann gibt es Vorschläge.

Ah, gute Idee. Aber achtet drauf, dass die zu dem gewählten Termin (gibts schon einen?) auch wirklich offen ist.

Tobi

astronautix
21.05.2007, 10:00
Ah, gute Idee. Aber achtet drauf, dass die zu dem gewählten Termin (gibts schon einen?) auch wirklich offen ist.

Termin gibt es noch keinen und die Senne besteht aus weit mehr als nur dem Truppenübungsplatz.
Diese Bereiche sind immer offen und zugänglich.