Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapter MS-Duo auf CF: Wo kaufen?
Da meine Suche nach einem Adapter für MS-Duo auf CF (wie bei der Alpha im Lieferumfang vorhanden) im entsprechenden Unterforum leider keine Angebote ergeben hat, versuche ich jetzt einen Adapter in einem Shop zu kaufen. Leider bin ich weder bei ebay noch über google fündig geworden.
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
VG
Jürgen
Frage doch mal bei Sony nach, den Adapter müssten die doch haben.
Oder einfach im Forum fragen. Ich denke die wenigsten werden diesen Adapter brauchen und vielleicht mag ihn ja jemand gegen einen Obulus abgeben.
EDIT: oh sorry, mal wieder zu ungenau gelesen, das hast du ja schon probiert :oops: Da würde ich einfach mal hartnäckig dranbleiben. Neu gibt's den zwar auch, aber der Preis :shock: Klick (http://geizhals.at/deutschland/a228398.html).
Bei Geizhals hatte ich jetzt allerdings wirklich nicht gesucht. Nur für den Preis des Adapters bekomme ich mehr Speicherkapazität in CF-Karten als ich jetzt in MS-Duo-Sticks besitze. Aber vielleicht hat ja wirklich jemand keine Verwertung für seinen Adapter.
VG
Jürgen