PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dimâge A1 Farbfehler mit meiner A1

urmeli-hd
06.05.2007, 20:22
ich habe seit einiger Zeit ein paar Farbfehler mit meiner A-1. Diese treten manchmal auf, manchmal nicht. Ich habe hier einmal zwei Ausschnitte eingefügt. Vielleicht kann sich da jemand einen Reim drauf machen und mir einen Lösungshinweis geben:

Bei ersten Bild fallen diese rosafarbenen Streifen auf, beim zweiten Bild gesellt sich zu dieem rosa Streifen noch eine völlige Verfärbung ganzer Bildanteile (hier Himmel, der eigentlich weiss sein soll)

:arrow: CLICK (http://www.therapage.de/_public/bilder/bildfehler02.JPG)

:arrow: CLICK (http://www.therapage.de/_public/bilder/bildfehler01.JPG)

Hademar2
06.05.2007, 20:40
Beginnender CCD-Tod!

Nimm mit Runtime Kontakt auf, dieser Fehler wird kostenlos für dich repariert. Entweder Austausch des CCD oder Geld an dich zurück!

PeterHadTrapp
07.05.2007, 15:56
Ja, exakt so fing es bei meiner auch.
Ab nach runtime mit dem Teil, wenn Du Glück hast ist sie in zehn Tagen wieder da.

PETER

urmeli-hd
07.05.2007, 16:09
Gab die Kamera gerade weg geschickt. Ich hoffe, das liegt dann auch wirklich daran

Michael

kvbler
07.05.2007, 16:25
Würde sagen, hoffe eher auf noch vorhandene CCDs, denn auch meiner kleinen Meinung her ist das der Schaden:shock:
Äh, nicht das Jemand nun glaubt ich wüßte was über die Chips:!:

Hansevogel
07.05.2007, 20:09
Äh, nicht das Jemand nun glaubt ich wüßte was über die Chips:!:
Auch nicht über Fish 'n Chips? :lol:

Gruß: Joachim

kvbler
08.05.2007, 15:57
Auch nicht über Fish 'n Chips? :lol:

Gruß: Joachim

Schieb mal rüber, ich Teste bis zum bitteren Ende:oops:

urmeli-hd
24.05.2007, 16:54
Sehr schön. Kamera heute kostenlos repariert zurück erhalten. Die Augenmuschel, die ich sicherheitshalber abgezogen hatte, haben sie auch ersetzt

Sunny
24.05.2007, 17:54
Sehr schön. Kamera heute kostenlos repariert zurück erhalten. Die Augenmuschel, die ich sicherheitshalber abgezogen hatte, haben sie auch ersetzt

Das ist ja sehr erfreulich, jetzt kanns Du wieder tolle Bilder machen :top:

Hademar2
24.05.2007, 20:04

Und die Reparaturdauer ist mehr als akzeptabel. :top: