PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab mal Lightroom getestet und eine Seite gebaut

superburschi
06.05.2007, 13:38
Ich hab mal ein paar Bildscher von mir genommen und eine kleine Galerie gemacht. Auf den ersten blick find ich es ganz ansprechend. Was sagt des Gros der Kenner:roll:
http://www.photo-creative.info/flash/sonne/index.html

Basti
06.05.2007, 13:51
Ist schon nett, aber halt alles Flash. Das kann gut aussehen und funktioniert auch fast immer, ich werde trotzdem meine 4images Galerie treu bleiben!
Basti

superburschi
06.05.2007, 13:55
Ist schon nett, aber halt alles Flash. Das kann gut aussehen und funktioniert auch fast immer, ich werde trotzdem meine 4images Galerie treu bleiben!
Basti
Haaab ich doch auuuch 4images aber man muß mal sehen was es noch gibt

gpo
06.05.2007, 22:11
Moin,

am meisten ärgert mich...die Ladezeit(bin mit ISDN unterwegs)

und noch mehr das meine rechte maus nicht funzt und das Scrollrad lahmgelegt ist:))
Mfg gpo

baerlichkeit
07.05.2007, 01:23
Ja,
der Hauptgrund, warum ich flash nicht besonders viel abgewinnen kann, ist die Nicht-Einsetzbarkeit meiner Mausgesten... :evil: Vor allem wenn die komplette Seite geflasht ist.
Schön aussehen tut es irgendwie trotzdem, und ist schon nett, was LR so aus den Rohren feuert :)

Grüße Andreas

PeterHadTrapp
07.05.2007, 08:27
Auch wenn das OT ist, ich finde einige der Bilder die da zu sehen sind superklasse. :top:

superburschi
07.05.2007, 17:16
Auch wenn das OT ist, ich finde einige der Bilder die da zu sehen sind superklasse. :top:
Danke !! Ich hab noch nicht mal besonders ausgesucht, einfach was genommen zum testen:oops: :oops: :oops:

Hademar2
07.05.2007, 19:04

Das stimmt wohl, aber einige sind in den dunklen Stellen dermaßen verrauscht. Hast du da sonst noch an den Bildern "gedreht"?

RainerV
07.05.2007, 19:09
Mir gefällts auch sehr gut, sowohl die Flash-Galerie von Lightroom, die ich auch schon mehrfach verwendet habe, als auch die Bilder!

Falls es Dich interessiert. Zur Lightroom-Galerie gibt es sehr viele Tips und Tricks, mit denen man den Funktionsumfang teils beträchtlich erweitern kann: http://blog.bluefire.tv/

Rainer