PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hand-/Brusttaschen in Szene setzen?


Roland_Deschain
05.05.2007, 16:03
Hallo zusammen,

ich soll für ein Projekt Models mit Handtaschen und/oder Brusttaschen in Szene setzen.
Ein paar Ideen, wie ich das angehen werde, habe ich schon (und mein "Partner in Crime" auch), aber es ist ja doch immer so, das man alleine nie auf alles kommt.

Daher fänd ich es super, wenn ihr mir ein paar Ideen beisteuern könntet. Entweder eigene, oder, wenn ihr Seiten mit vergleichbaren Bildern kennt (muss ja nicht unbedingt um Taschen gehen) auch per Link.

Eine spezielle Richtung ist nicht vorgegeben, es sollen eher möglichst unterschiedliche Bilder entstehen. Daher ist wirklich jede Idee willkommen.

Viele Grüße,
Roland

Thomas602
05.05.2007, 16:35
Auch wenn ich keinerlei Erfahrung mit Fashion- und People-Fotografie habe, könnte ich mir Bilder mit extremen Weitwinkel ganz gut vorstellen. Handtasche im Vordergrund und das Model kleiner und unscharf im Hintergrund. Die Perspektive dabei leicht von unten.

superburschi
05.05.2007, 16:41
Vielleicht findest du ja ein paar Anregungen in der FC wenn du Handtasche als Suchbergriff eingibst. Ich hab das grad mal gemacht ob es dir weiter hilft weiß ich aber nicht

Roland_Deschain
05.05.2007, 16:43
Thomas: ist notiert :D

Und wie konnte ich nur die FC vergessen. Ich hab nur kurz reingeschaut, aber ich denke, da werde ich einiges finden. :top:

superburschi
05.05.2007, 16:46
Thomas: ist notiert :D

Und wie konnte ich nur die FC vergessen. Ich hab nur kurz reingeschaut, aber ich denke, da werde ich einiges finden. :top:
Einem Kamerad aus der ehemaligen Heimatstadt gibt man doch gerne Tips :top: