Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teddy hat Geburtstag

Sunny
04.05.2007, 15:45
Hallo Teddy,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit :top: :top: :top:

baerlichkeit
04.05.2007, 15:47
http://smileys.smileycentral.com/cat/13/13_10_8.gif

Alles gute :)

Andreas

Gotico
04.05.2007, 15:48
Hallo Sunny,

nette Idee mit den Geburtstagswünschen.

Aber wollen wir jetzt jedem zum Geburtstag gratulieren? Oder nur den MODs?

Wäre doch auch irgendwie ungerecht,oder?

Die Geburtstage werden doch in der Forumsübersicht unten angezeigt. Wer dann mag, kann denjenigen dann per PN zuspammen ;)

Nicht böse sein, aber ich finde das als Thread etwas überflüssig. Sorry.

See ya, Maic.

superburschi
04.05.2007, 15:49
Natürlich auch von mir alles Gute :top:

DeepBlueD.
04.05.2007, 16:14
Hallo Andreas, auch von mir ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag! Feier schön.

Kerstin
04.05.2007, 17:48
TATA! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

wwjdo?
04.05.2007, 18:28
Lass es dir - besonders heute - gut gehen! :top: :D - Herzlichen Glückwunsch!

LG
Matthias

XxJakeBluesxX
04.05.2007, 21:10
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)

newdimage
04.05.2007, 21:52
Hallo Sunny,

nette Idee mit den Geburtstagswünschen.

Aber wollen wir jetzt jedem zum Geburtstag gratulieren? Oder nur den MODs?

Wäre doch auch irgendwie ungerecht,oder?

Die Geburtstage werden doch in der Forumsübersicht unten angezeigt. Wer dann mag, kann denjenigen dann per PN zuspammen ;)

Nicht böse sein, aber ich finde das als Thread etwas überflüssig. Sorry.

See ya, Maic.

Früher, wir waren alle noch jünger, gaben sich Sunny und jrunge die Ehre, täglich :!: den Jubilaren zum Geburtstag zu gratulieren :top:

Gruß
Frank

Öhhhmmm, bevor ich es vergesse:

Hi Andreas,

alles Gute zum Geburtstag.
Las Dich feiern.

Gruß
Frank

holly
04.05.2007, 21:59
Jetzt erst recht:!:

Teddy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wie Sunny schon sagte, besonders die Gesundheit ist wichtig:top: :top: :top:

Gruß Holly

Schtorsch
05.05.2007, 00:05
Glückwünsche gibts hier von mir nicht - haben wir heute alles live beim Usertreffen gemacht... :D ;)

Dazu gabs Blümchen und zwei kleine Andenken an uns hier. Ich hoffe, das das Büchlein hier mal zum Einsatz kommt... :cool: :lol:

EdwinDrix
05.05.2007, 01:08
Hey Teddy, von mir auch herzliche Glückwünsche zum BURZELTACH!!!!

Edwin

Daydreamer
05.05.2007, 01:18
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hast das Forum für mich immer bereichert, und ob da nun D7 oder Sony oder sonst was davor steht ist schon lange egal geworden, denn die Leute hier machen das Forum zu dem Besten und Du bist ein großer Teil davon.

Bleib' uns noch lange erhalten ;)

Hallo Teddy,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit :top: :top: :top:
In meinen 18 Jahen habe ich viel erlebt, daher mein Wunsch: Habe die Kraft, die schönen Momente auch unbeschwert zu geniessen. Sie sind nie die letzten, aber trotzdem immer wertvoll. Mach' was draus und wenn nix dagegen spricht, lass' uns daran teil haben.

eggett
05.05.2007, 11:16
Glückwunsch, Teddele :D

Irmi
05.05.2007, 15:43
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir. Du hast das Forum für mich immer bereichert, und ob da nun D7 oder Sony oder sonst was davor steht ist schon lange egal geworden, denn die Leute hier machen das Forum zu dem Besten und Du bist ein großer Teil davon.

Bleib' uns noch lange erhalten ;)

In meinen 18 Jahen habe ich viel erlebt, daher mein Wunsch: Habe die Kraft, die schönen Momente auch unbeschwert zu geniessen. Sie sind nie die letzten, aber trotzdem immer wertvoll. Mach' was draus und wenn nix dagegen spricht, lass' uns daran teil haben.

dem stimme ich voll zu, aber auch noch Glückwünsche ausm Sauerland an Dich Teddy, danke für Deine Arbeit hier.

Teddy
06.05.2007, 18:58
Etwas spät, aber in Dreden fehlte der Wlan-Zugang:roll: :

Ich danke Euch allen für die Glückwünsche. im besonderen auch den Dresdener Organisatoren, die mir mit den Überraschungspräsenten eine große (und nützliche ;) ) Freude gemacht haben. :top: