Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Bucht kaputt oder dreh ich durch ?
superburschi
03.05.2007, 22:03
Jedesmal wenn ich bei den Objektiven in der Bucht aktualisiere werden mir die abenteuerlichsten Ergebnisse angezeigt. Da fehl
en auf einmal 2 komplette Tage von Auktionen oder wenn ich einen TC anklicke erscheint ein 24-105. Zwischendurch kommt alles wieder normal. Das geht seid ich vorgestern beim F5 drücken immer eine Fehlermeldung von der Bucht zu sehen bekam.
Ist das bei euch auch oder muß ich jetzt in Behandlung weil ich so oft nach Objektiven schaue :roll:
Bist Du ein optimistischer oder eher vorsichtiger Mensch?
:mrgreen:
superburschi
03.05.2007, 22:07
Bist Du ein optimistischer oder eher vorsichtiger Mensch?
:mrgreen:
Bei Foto optimistisch ansonsten ........................
OK, selbst habe ich auch den Eindruck, dass ebay langsam nicht über das Geschäft herrscht. Nicht aufregen und konsequent weiter machen:)
superburschi
03.05.2007, 22:12
Ich klicke auf TC und lande bei 24-105 ist zwar der gleiche Verkäufer aber ein TC bietet er garnicht an :shock: :shock: :shock: :shock:
Überall Verbrecher, Saboteure,Hacker und Spione :cry:
Überall Verbrecher, Saboteure,Hacker und Spione :cry:
OK, Behandlung!:D
Neee, im Ernst. Ich denke, ebay erlebt gerade das, was jeder extrem ausgelutschten I-Net-Seite zu Teil wird.
Ich habe auch oft das "Acha!-Erlebnis", nur mich lässt es kalt. Deswegen kaufe und verkaufe ich meine Sachen lieber hier im Forum als "da draussen".
Take it easy...
superburschi
03.05.2007, 22:21
OK, Behandlung!:D
Neee, im Ernst. Ich denke, ebay erlebt gerade das, was jeder extrem ausgelutschten I-Net-Seite zu Teil wird.
Ich habe auch oft das "Acha!-Erlebnis", nur mich lässt es kalt. Deswegen kaufe und verkaufe ich meine Sachen lieber hier im Forum als "da draussen".
Take it easy...
Ja ich kauf und verkauf auch hauptsächlich hier. Aber wie heißt es doch so schön: " Jeden Tag steht ein Dummer auf"
Ich hoff ja immer auf ein Schnäp........ oder Rarität
EdwinDrix
03.05.2007, 23:37
Das ist doch bei eBay normal, da basteln wieder mal ein paar Studenten am Server.
Bei uns im eBay-Shop waren sogar mal Angebote von anderen Anbietern über Tage zu sehen. Ich wundere mich da über nichts mehr.
Wie sagt man doch so schön: never touch a running system!!! Tja, den Satz kennen die Jungs von eBay wohl nicht ;)
Edwin
ebay? Was ist das? :flop:
Aber in der Tat: Die Dummen finden sich immer wieder dort, so dass auch ich mich immer wieder in diese mehr als seichte Bucht begebe. Natürlich nur, weil auch ich so dumm bin.. :lol:
Ist das bei euch auch oder muß ich jetzt in Behandlung weil ich so oft nach Objektiven schaue :roll:
Vermutlich Behandlung, ich habe keien Probleme :cool:
Jedesmal wenn ich bei den Objektiven in der Bucht aktualisiere werden mir die abenteuerlichsten Ergebnisse angezeigt. Da fehl
en auf einmal 2 komplette Tage von Auktionen oder wenn ich einen TC anklicke erscheint ein 24-105. Zwischendurch kommt alles wieder normal. Das geht seid ich vorgestern beim F5 drücken immer eine Fehlermeldung von der Bucht zu sehen bekam.
Echt, passiert das immer noch? Hatte ich schon, muß lügen, schon vor einem Jahr!?
superburschi
04.05.2007, 10:05
Echt, passiert das immer noch? Hatte ich schon, muß lügen, schon vor einem Jahr!?
Seit heut früh geht es wieder, ich bin geheilt :roll:
Seit heut früh geht es wieder, ich bin geheilt :roll:
Das ging aber erfreulicherweise schnell :top:
EdwinDrix
04.05.2007, 13:50
Die Jungs und Mädels bei eBay basteln übrigens schon Tagelang an den Bewertungen rum. Vielleicht liegt es ja daran.
Edwin
Hi,
leider häufen sich in letzter Zeit aber solche Geschichten. Entweder dauert das aktualisieren ewig, Artikel sind mal da, dann wieder weg, etc.
Letztes hatte ich den gleichen Artikel auf zwei Seiten zu unterschiedlichen Zeiten angezeigt bekommen. Habe das noch dem Klaeuser gezeigt. Der konnte zum Glück das Phänomen bestätigen.
Merkwürdig.
Vermute, das denen langsam das Geschäft über den Kopf wächst...
See ya, Maic.
Ich glaube, die haben irgendwas an ihrem System geändert, was zu Problemen mit manchen Browsern führt. In letzter Zeit bekomme ich ständig den Hinweis, ich solle meinen Browser aktualisieren (surfe noch mit NN 7.1) und in letzter Zeit häufen sich die Fehler. Evtl. irgendeine Änderung (Sicherheits- oder Komfortfeature?), die nicht alle Browser mögen. Auf jeden Fall kann ich die Probleme bestätigen, mit etwas Geduld geht's aber eigentlich immer.
In letzter Zeit bekomme ich ständig den Hinweis, ich solle meinen Browser aktualisieren (surfe noch mit NN 7.1)
Ich surfe noch mit dem 6.0.2900.2180, da kommen keine Hinweise :roll:
Benutze hier den Firefox 2.0.0.3 und bei dem habe ich von Zeit zu Zeit folgenden Effekt:
Wenn ich jetzt eine Suchanfrage starte dann ist auf der ersten Ergebnis-Seite noch alles okay. Beim wechseln auf die zweite Seite, ändert sich dann die dargestellte Schriftart. Wesentlich grösser und eine andere Schriftart als die fest im Browser voreingestellte.
Kann man aber mit leben (Sehr gut sogar :D )
See ya, Maic.
Ich surfe noch mit dem 6.0.2900.2180, da kommen keine Hinweise :roll:
Du meinst sicher den IE 6.0., ist der nicht aktueller als der Netscape Navigator 7.1? Evtl. bevorzugt Ebay auch den IE, der soll ja sowas wie ein Standard sein.
Du meinst sicher den IE 6.0., ist der nicht aktueller als der Netscape Navigator 7.1?
Ja,
ich verwende den IE, es gibt aber schon eine Version 7 :top: