Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand was von Andre gehört ??
Paramedic76
30.01.2004, 11:26
Moin,
mir ist es gestern abend mal eingefallen.... weiß jemand von den Mods eigentlich, was aus Andre, dem Betreiber des alten D7Forums geworden ist?
Treibt er sich hier unter einem Decknamen rum oder hat er ein für allemal die S....... voll von einem Forum mit diesem Thema.
Falls diese Frage nicht erwünscht ist bitte schließen...
Gruß,
Paramed.
Hey Paramed,
wir haben nicht den Schatten einer Ahnung, was aus André geworden ist. Man hört und liest ihn nicht mehr. Wir respektieren seine Entscheidung, nichts mehr mit der Sache zu tun haben zu wollen und lassen ihn daher in Ruhe. Möge es ihm gut gehen.
Dat Ei
Paramedic76
30.01.2004, 11:34
Klar sollte man ihn in Ruhe lassen,
ich könnte allerdings nicht einfach so mit einem Thema abschließen, für das ich so lange so viel meiner Zeit investiert habe.
Ich respektiere seine Entscheidung auf jeden Fall er war es immerhin, der die ganze Geschichte hier ins Rollen gebracht hat. Ohne ihn wären wir heute nicht hier.
Gruß,
Paramed.
Genau, falls André hier mal incognito reinschaut, dann soll er meine besten Grüße hier lesen :)
Genau, falls André hier mal incognito reinschaut, dann soll er meine besten Grüße hier lesen :)
Dem schließe ich mich voll und ganz an
ISO-Star
30.01.2004, 12:25
Und noch 'ne Verlustmeldung:
Weiß jemand etwas über den Verbleib von AndreasB? Ja, genau der! Der mit dem Ausbelichtungstick! Irgendwie fehlen mir seine hartnäckigen Ausbelichtungshinweise.... :P
AndreasB ist aufgrund des Kaufs der 300D jetzt in einem anderen Forum aktiv.
Dat Ei
Paramedic76
30.01.2004, 12:29
Wie haste denn das jetzt in Erfahrung gebracht - heute morge warst Du noch die Unwissenheit in Person 8)
Schönes Wochenende
Paramed.
tgroesschen
30.01.2004, 12:30
AndreasB ist aufgrund des Kaufs der 300D jetzt in einem anderen Forum aktiv.
Dat Ei
Und das, obwohl wir hier auch die gefallenen Seelen gerne aufnehmen?
Sowas! :twisted:
Wie haste denn das jetzt in Erfahrung gebracht - heute morge warst Du noch die Unwissenheit in Person 8)
Schönes Wochenende
Paramed.
Andre und AndreasB sind verschiedene Personen
Paramedic76
30.01.2004, 12:32
Huch,
ist mir nicht aufgefallen, daß da noch ein Post zwische war - ja der Rausch der Geschwindigkeit in diesem Forum.... :?
Gruß,
Paramed.
Huch,
ist mir nicht aufgefallen, daß da noch ein Post zwische war - ja der Rausch der Geschwindigkeit in diesem Forum.... :?
Gruß,
Paramed.
Hallo Paramed,
bei Deiner körperlichen Länge müsstest Du aber locker den Überblick haben :lol:
Mir hat man auch schon geschrieben: wer lesen k....
Paramedic76
30.01.2004, 12:38
Das Posting steht aber schon ziemlich weit unten :lol: , deswegen war es am unteren Ende meines Sehfeldes...
Gruß
Das Posting steht aber schon ziemlich weit unten :lol: , deswegen war es am unteren Ende meines Sehfeldes...
Gruß
Darum habe ich es gesehen :lol:
Sollte das jetzt eine Anspielung sein? ;) :D
Sollte das jetzt eine Anspielung sein? ;) :D
Wer immer auch das damals geschrieben hatte, er hatte Recht.
Wenn ich das nicht aushalten würde, dann sollte ich sicherlich nicht in diesem tollen Forum mitmachen :D