Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Urlaub ist vorbei.... :-((
DeepBlueD.
02.05.2007, 10:30
Hallo Forum!
NAch 2 wunderschönen Wochen auf den Bahamas melde ich mich nun wieder zurück. Und muss schon wieder arbeiten.....:cry:
Naja, es war sehr schön, das Forum hab ich trotzdem etwas vermisst.
Hab ich hier wichtiges verpasst? Evtl. an Neuigkeiten bezüglich unserer Hausmarke?
Ok, die Sigma 20-40 Aktion für 199€ hab ich mitbekommen, der Reiz is da zu bestellen, aber die Kasse is erst mal leer......
Naja, ich hoffe, es geht allen noch gut, soooo lange sind ja 2 Wochen Forenabstinenz ja dann auch wieder ned.....
PeterHadTrapp
02.05.2007, 10:40
Dann sage ich mal
Welcome back home !
Und auf Deine Bilder sind wir natürlich schon gespannt wie die Flitzebogen ...
PETER
DeepBlueD.
02.05.2007, 10:47
Dann sage ich mal
Welcome back home !
Und auf Deine Bilder sind wir natürlich schon gespannt wie die Flitzebogen ...
PETER
Danke!
Ja, ich selbst auch...;) Ich muss jetzt erst mal Abend für Abend die Bilder am PC sichten und nach und nach berarbeiten. Problem ist nur, dass mein alter Rechner inzwischen aus allen Nähten platzt und ich mal die Platte ausmisten muss.....:oops:
PeterHadTrapp
02.05.2007, 10:53
. Problem ist nur, dass mein alter Rechner inzwischen aus allen Nähten platzt und ich mal die Platte ausmisten muss.....:oops: ich habe mich da erfolgreich drum gedrückt, indem ich zwei kleine externe Platten angeschafft habe (je 250 GB). Auf die habe ich alles was älter als zwei Jahre ist ausgelagert und einmal alles komplett gesichert. Ging schneller als gründlich auszumisten ... :oops:
DeepBlueD.
02.05.2007, 11:04
ich habe mich da erfolgreich drum gedrückt, indem ich zwei kleine externe Platten angeschafft habe (je 250 GB). Auf die habe ich alles was älter als zwei Jahre ist ausgelagert und einmal alles komplett gesichert. Ging schneller als gründlich auszumisten ... :oops:
Stimmt. Ich werde eh einen neuen PC basteln demnächst, denn meiner pfeifft inzwischen echt auf dem letzten Loch. Mein Problem ist leider nur, dass wir direkt vom Urlaub wieder arbeiten sind und dann jetzt erst mal ständig woanders auf Geburtstag etc. eingeladen sind, da weiss ich nicht, wo ich die Zeit finden soll nen neuen PC zu kaufen, zusammen zu bauen, installieren und dann auch noch die Bilder fertig zu machen....
Das ärgert mich momentan selber auch schon etwas, man will ja auch seine Bilder zeigen.....Naja, wenn ihr hier etwas geduldig seit....;) Ich werd heut mal die Dias zum Entwickeln geben, dann kann ich daheim wenigstens schonmal Bilder anschauen.....:P ;)
rmaa-ismng
02.05.2007, 15:35
Stimmt. Ich werde eh einen neuen PC basteln demnächst, denn meiner pfeifft inzwischen echt auf dem letzten Loch. Mein Problem ist leider nur, dass wir direkt vom Urlaub wieder arbeiten sind und dann jetzt erst mal ständig woanders auf Geburtstag etc. eingeladen sind, da weiss ich nicht, wo ich die Zeit finden soll nen neuen PC zu kaufen, zusammen zu bauen, installieren und dann auch noch die Bilder fertig zu machen....
Das ärgert mich momentan selber auch schon etwas, man will ja auch seine Bilder zeigen.....Naja, wenn ihr hier etwas geduldig seit....;) Ich werd heut mal die Dias zum Entwickeln geben, dann kann ich daheim wenigstens schonmal Bilder anschauen.....:P ;)
Mit anderen Worten: Keine Woche und schon wieder urlaubsreif...;)
DeepBlueD.
02.05.2007, 15:50
Mit anderen Worten: Keine Woche und schon wieder urlaubsreif...;)
Naja, ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Ich hab den Urlaub richtig genossen und den Akku mal wieder aufgeladen. Ich lass mich jetzt hier im Alltag eben nich stressen und zehere noch vom erholsamen Urlaub.
Aber trotzdem, es ist schon besser, wenn man nach dem Urlaub (also wenn man weg war) noch ein paar Tage Zeit hat bis man wieder arbeiten geht. Aber diesmal gings leider nicht anders. Aber egal, gejammert wird ned.....:cool:
Sonnenkind
02.05.2007, 17:06
Ok, die Sigma 20-40 Aktion für 199€ hab ich mitbekommen, der Reiz is da zu bestellen, aber die Kasse is erst mal leer......
Schau mal bei den Blauen...da mehren sich die Stimmen, daß das 18-70 Kit dem Sigma (von der Lichtstärke abgesehen) deutlich überlegen ist!
Hallo Dennis,
gut erholt zurück, das ist schön :top:
Versäumt hast Du nicht wirklich was im Forum :roll:
DeepBlueD.
03.05.2007, 09:10
@ Sonnenkind: Ja, ich habs auch inzwischen mitbekommen und bin momentan auch auf dem Dampfer, erstmal weiter mein 18-70er Kit für WW zu nutzen, abgeblendet wird da ja eh nornal.....
@ Sunny: JA, die Auszeit tat mal richtig gut, jetzt muss man sich halt wieder an den Alltag gewöhnen. Gut, dann hab ich ja nicht so viel verpasst hier.