PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minolta stellt bald 8Mio Pixel vor?????

Pro
30.01.2004, 10:28
Hallo zusammen. Im Digitalkamera.de hab ich gelesen, dass unter anderem auch Minolta ihre neue Serie vorstellen wird. Es soll eine 8 Mpx darunter sein. Vermutlich schon Nachfolger der A1? Das ging jetzt aber schon ein bisschen schnell. Wisst Ihr mehr darüber?

Sunny
30.01.2004, 10:32
Hallo Claudio,

wenn dem so ist, und so sagt es die Gerüchteküche, dann ist die Vorstellung das eine, die Auslieferung was anderes

Pro
30.01.2004, 10:36
Ja, Sunny, da hast du absolut recht. Mal schauen....

Fritzchen
30.01.2004, 10:50
Ich denke,da ist was dran .

Dat Ei
30.01.2004, 10:52
Hey Claudio,

die Spekulationen um eine 8MP-Dimage sind so alt wie die A1 selbst. Bereits im letzten Jahr wurde spekuliert, daß Minolta der nächsten Dimage den 8MP-Sony-Chip gönnen würde. Es kam aber - wie wir alle wissen - anders und Minolta überraschte mit dem AS-System. Das Fehlen des 8MP-Chips mag vielleicht an Sony gelegen haben, die endlich mal mit dem eigenen Chip die Ersten sein wollten, die auch eine Kamera rumbauen, oder aber auch daran, daß das Erscheinen des 8MP-Chips zu kurzfristig war, um in Minoltas Roadmaps zu passen.
Alles in alle würde mich eine 8MP-Dimage zur PMA nicht sonderlich überraschen. Warten wir die Pressekonferenz am 12.2., dem ersten Tag der PMA, ab. Daß Konica-Minolta sich den Termin für die erste Pressekonferenz der PMA gesichert hat, läßt vielleicht Großes erahnen. Für wilde Phantasien ist es allemal gut...

Dat Ei

Sunny
30.01.2004, 10:57
Hallo Dat Ei,

I had a tream:
die Neue hat keinen Fosi-bug, dafür das Sunny-Light

Tina
30.01.2004, 11:05

Hi Sunny,

gib`s zu, Du hast schon bei Minolta unterschrieben ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
30.01.2004, 11:06

Hi Sunny,

gib`s zu, Du hast schon bei Minolta unterschrieben ;)

Viele Grüße
Tina

Tina,

vor Dir kann ich wirklich nichts verheimlichen :oops:

Tina
30.01.2004, 11:08
Sunny, ich sage es niemandem weiter ;)

Viele Grüße
Tina

Sunny
30.01.2004, 11:11
Sunny, ich sage es niemandem weiter ;)

Viele Grüße
Tina

Tina,

vielen, vielen Dank und halte Dich auch an Dein Versprechen 8)