Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hände in Schwarz Weiß

Blackmike
01.05.2007, 12:31
Noch ein Exemplar unserer Schwarz-Weißgallerie aus der Kategorie "themes of gor"

Es war auch das letzte Shooting mit meiner alten D7d gewesen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/839/K_Studio_20051126_001V2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38142)

Anregungen, Kritik oder Fragen sind naürlich gerne gesehen

Black

[EDIT] by ManniC {01.05.2007 13:00}:
Freigeschaltet & verlinkt

Blackmike
01.05.2007, 18:14
Oh, Thema verfehlt oder sooooo schlecht, das sich keiner was zu sagen traut?

Mal fragend dreinschaut, Black

ManniC
01.05.2007, 18:18
Numma langsam Black ;) - es soll an einem solch schönen Feiertag wohl auch vereinzelte User geben die mal ausnahmsweise nicht im Forum sind. :cool:

Also zum Bild:

Ich finde es ganz einfach klasse, in Idee, Aufbau und Umsetzung - auch an der Ausführung in S/W habe ich nichts zu meckern.

harti20
01.05.2007, 19:07
Hallo Black,

Gefällt mir sehr gut, hätte höchstens vielleicht das ganze noch etwas mehr nach links gerückt.

Gruss,
Urs

PeterHadTrapp
01.05.2007, 19:31
Hejaho Black - Du machst ja Deinem Nick grade alle Ehre ... :cool:

Ich finde es super. Technisch sehr sauber fotografiert. Das harte Licht passt perfekt zum Motiv, die Schärfe ist über jeden Zweifel erhaben. Die Strukturen am Bobbes machen es sehr echt ohne irgendwie unpassend zu erscheinen.

Ich würde es auch weiter links positionieren, was bei dem Bild ja keinerlei Probbi darstellt, weil Du nur rechts ein bisschen schwarz anstricken müsstest.

Und irgendwie störe ich mich an dem Ehering, keine Ahnung warum, das muss ich wahrscheinlich eher mich selber fragen, als dass ich es an dem Bild infrage stellen muss ... *Peter-geht-in-selbstanalyse*

PETER

Blackmike
01.05.2007, 20:05
Lächelt, Peter wegen dem Ring brauchst dir keine Gedanken zu machen...

Bei allen diesen Bildern stand meine Frau Modell....

Black