schale
30.04.2007, 12:15
Liebes Forum!
Noch vor 3 Wochen war ich verzweifelt: meine D7D war "tot" (siehe entsprechenden Thread). Nix ging mehr, und mein Händler hat mir bzgl. einer Regelung im Rahmen der Gewährleistung jede Hoffnung genommen. Ich habe die Kamera daraufhin zum Service nach Bremen geschickt, verbunden mit der Bitte, einen Kostenvoranschlag zu erstellen und die Kamera anschließend zu reparieren. Und siehe da: schon nach 3 Tagen erhielt ich die Info (auf Nachfrage), dass die Kamera auf Kulanz bzw. im Rahmen der Gewährleistung repariert wird (Kaufdatum: 12/2005). Zwischen Versand der Kamera (12.04.) und Wiedererhalt (26.04.) lagen gerade einmal 2 Wochen :top: ! Und die Kamera sieht aus und funzt WIE NEU:top: :!: :top: !!! Daumengummi wurde "nebenbei" mit angeklebt. Ich bin GANZ BEGEISTERT und kann die Jungs und Mädels vom Service, die auch bei meinen telefonischen Nachfragen stets im Bilde und sehr freundlich waren, nur loben!!!
Viele Grüße!
Schale
P.S.: Den "Originaltext" vom Service über die durchgeführten Reparaturarbeiten kann ich - wenn gewünscht - noch liefern.
Noch vor 3 Wochen war ich verzweifelt: meine D7D war "tot" (siehe entsprechenden Thread). Nix ging mehr, und mein Händler hat mir bzgl. einer Regelung im Rahmen der Gewährleistung jede Hoffnung genommen. Ich habe die Kamera daraufhin zum Service nach Bremen geschickt, verbunden mit der Bitte, einen Kostenvoranschlag zu erstellen und die Kamera anschließend zu reparieren. Und siehe da: schon nach 3 Tagen erhielt ich die Info (auf Nachfrage), dass die Kamera auf Kulanz bzw. im Rahmen der Gewährleistung repariert wird (Kaufdatum: 12/2005). Zwischen Versand der Kamera (12.04.) und Wiedererhalt (26.04.) lagen gerade einmal 2 Wochen :top: ! Und die Kamera sieht aus und funzt WIE NEU:top: :!: :top: !!! Daumengummi wurde "nebenbei" mit angeklebt. Ich bin GANZ BEGEISTERT und kann die Jungs und Mädels vom Service, die auch bei meinen telefonischen Nachfragen stets im Bilde und sehr freundlich waren, nur loben!!!
Viele Grüße!
Schale
P.S.: Den "Originaltext" vom Service über die durchgeführten Reparaturarbeiten kann ich - wenn gewünscht - noch liefern.