Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petit Fleur
Hi,
noch etwas für die Pferde-Freunde unter Euch.
Dieses Pferd ist übrigens auch der Grund gewesen, warum ich an das Schiff aus dem anderen Thread nicht näher rangekommen bin ;)
Die gute heisst Petit Fleur (Hoffentlich richtig geschrieben. Franz. für "Kleine Blume")
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1024/Petit_Fleur_-_Small.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38096)
See ya, Maic.
Hallo Maic,
bin kein Pferdefreund. Werde mich also mal nicht inhaltlich äußern. ;)
Da das Tier von rechts angelaufen kommt, wäre es von der Bildaufteilung optimaler, wenn es etwas weiter rechts positioniert wäre (natülcih ohne das der Schatten angeschnitten wird).
Ansonsten ist die Bearbeitung etwas knallig ausgefallen. Da Du sehr ausgewogen belichtet hast und überall schön Zeichnung zu sein scheint, könnte hier weniger vielleicht mehr sein.
Viele Grüße
Stephan
Wow,
wie bist Du denn jetzt über das Bild gestolpert? Das ist doch schon fast einen Monat online :shock:
Trotzdem Danke für Deine Antwort. Das mit dem anderen Ausschnitt ist wahr. Wäre auch interessant gewesen. Das mit der "knalligen" Bearbeitung ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Vermutlich am Notebook entstanden, das ist etwas anders eingestellt. (Ja ja, ich bin zu faul es zu kalibrieren...)
See ya, Maic.
wie bist Du denn jetzt über das Bild gestolpert? Das ist doch schon fast einen Monat online :shock:
Na, genau so, wie Du es beschrieben hast: Fast einen Monat im Album und noch keine einzige Antwort. :cool:
Viele Grüße
Stephan
LensView
25.05.2007, 12:56
Hallo! Schließe mich Stephans Kommentar an, wollte aber eigentlich nur sagen daß es richtig "Petite Fleur" heißt.
Carlo
Hallo! Schließe mich Stephans Kommentar an, wollte aber eigentlich nur sagen daß es richtig "Petite Fleur" heißt.
Carlo
Danke :top: Ich war mir schon beim Eröffnen des Threads nicht ganz sicher. Mist. ;)
See ya, Maic.
PS: Das ist das Problem, wenn man in vielen Sprachen unterwegs ist. Irgendwann kann man keine mehr richtig... :D