Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day's End (Santa Cruz)

meshua
29.04.2007, 23:36
Hallo,

das auch der schoenste Sommer irgendwann sich seinem Ende neigen wird, ist unabwendbar. Beruhigend zu wissen, auf welch' wunderschoene Weise er ausklingen kann. Es war Ende August, als die spaeten Sommerabende noch warm genug waren und man an der Strandbar einen leckeren Horchata* in sich hineinschluerfte...

Day's End over Santa Cruz Beach (http://www.d7d-impressions.de/gallery/sanfrancisco/week27n29/us/sanfran_026.html#picture)

*auch "orxata", ein beliebtes erfrischendes suesses Getraenk, nicht nur in Kolumbien

Viele Gruesse, Torsten.

ManniC
29.04.2007, 23:49
Nabend Torsten,

gefällt absolut :top: - die Farbstimmung mit den Akzenten der roten Tonnen lädt zum Träumen, zum Entspannen ein. Dazu der Blick aufs weite Meer, mit Schiffen, Möven ..... Klasse.

Einzig der angeschnittene Vogelflieger oben in der Mitte könnte noch stempelmäßig entsorgt werden ;)

Justus
29.04.2007, 23:58
Hallo Torsten,
ich finde das Bild zwar etwas wirr und technisch auch nicht grade überzeugend, aber die Stimmung der Situation kommt sehr gut rüber! Das finde ich in diesem Fall viel wichtiger. :top:

Gruß,
Justus

meshua
30.04.2007, 00:02
Einzig der angeschnittene Vogelflieger oben in der Mitte könnte noch stempelmäßig entsorgt werden ;)

Welcher angeschnittende Vogelflieger? :cool:

Danke fuer deine Kritik zur fortgeschrittenden Stunde,

Gruesse, Torsten

meshua
30.04.2007, 00:05
Hallo Torsten,
ich finde das Bild zwar etwas wirr und technisch auch nicht grade überzeugend...

Ja, und bitte keine Frage nach dem alten Mann, der im Sand herumscharrt :roll:
Ich kenne ihn auch nicht :cool:

Auch dir Danke fuer die Kritik.

Gruesse, Torsten

ManniC
30.04.2007, 07:17
Welcher angeschnittende Vogelflieger? :cool:

Ich meinte den Vogel, die Möwe (?), die direkt an der oberen Bildkante mittig fliegt.

meshua
30.04.2007, 07:39
Ich meinte den Vogel, die Möwe (?), die direkt an der oberen Bildkante mittig fliegt.

War auch eher eine rhetorische Frage - der Vogel war da schon weggestempelt ;)

Gruesse, Torsten

XxJakeBluesxX
30.04.2007, 17:06
Hallo,

das auch der schoenste Sommer irgendwann sich seinem Ende neigen wird, ist unabwendbar. Beruhigend zu wissen, auf welch' wunderschoene Weise er ausklingen kann. Es war Ende August, als die spaeten Sommerabende noch warm genug waren und man an der Strandbar einen leckeren Horchata* in sich hineinschluerfte...

Day's End over Santa Cruz Beach (http://www.d7d-impressions.de/gallery/sanfrancisco/week27n29/us/sanfran_026.html#picture)

*auch "orxata", ein beliebtes erfrischendes suesses Getraenk, nicht nur in Kolumbien

Viele Gruesse, Torsten.

Hmmm...
Santa Cruz, California - picture taken on August 20th, 2006

Hast Du solange gebraucht das Bild zu bearbeiten? :roll:

meshua
30.04.2007, 17:59
Hmmm...
Hast Du solange gebraucht das Bild zu bearbeiten? :roll:

Ja. Zum einen hatte ich bisher keine Zeit gefunden, die noch verbleibenden Bilder online zu stellen. Aber es ist auch Panik gewesen, da bei mir demnaechst neue Bilderfluten zu erwarten sind und ich wenigstens damit fertig sein moechte. Auch benoetige ich Speicherplatz...daher jetzt die Spaetlese aus letztem Jahr. Ausserdem versetzen mich die Bilder in Urlaubsstimmung...hmm, ist aber demnaechst eher eine "Bildungsreise", um sich nach Plaetzchen fuer die naechsten Jahre umzusehen ;-)

Gruesse, Torsten.

Basti
30.04.2007, 18:18
Sehr schön, mir gefällts ehrlich gesagt wie es ist. In meinen Augen ist das auch Ok das es rechts durch die Bäume dunkler ist.
Basti