Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzurlaub in Dresden

saumsockel
29.04.2007, 17:48
Hallo !

Der "Friedhofsaufruf- Dresden" hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass einige User wohl in Dresden und Umgebung wohnen. Deshalb hier eine Bitte:
Meine Partnerin und ich suchen Mitte Oktober eine Unterkunft für einen max. 10 tägigen Urlaub in Dresden. Keine Angst wir wollen uns bei niemandem einquartieren. Aber unsere Suche über das I-Net und den Katalog des Verkehrsvereins bringt uns zu keinem "zufrieden stellenden" Ergebnis. Was wir suchen : Gutes Doppelzimmer, schönes Ambiente Übernachtung mit Frühst. event HP, Fahrzeit mit der Straßenbahn ins Zentrum max 30 Min.-oder zentral aber ruhig, ...........
Vielleicht hat ja jemand den TIPP!!

Backbone
29.04.2007, 19:36
Wie schon im Nachbarforum geschrieben, wäre es nützlich, einen Preisrahmen zu kennen. Zusätzlich wäre es gut zu wissen, ob ihr lieber ein (großes) Hotel wollt, oder eine kleine Pension. Auch Ferienwohnungen können attraktiv sein, manche kann man inklusive Frühstück buchen.

Backbone

Schtorsch
29.04.2007, 22:43
Für Tipps braucht man definitiv mehr Input.
Ruhig ist es z.B. im Kim-Hotel im Park - aber da ist schlecht mit Straßenbahn. Da fährt nur ein Bus. Aber da gibts rund um die Stadt reichlich ähnliche Alternativen. Eins ist sicher: Im Stadtzentrum kostet es richtig Geld...