PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Stunde - Übersicht


Kerstin
25.04.2007, 07:54
Hallo,
ich weiß, ich werde mich jetzt vermutlich zum Megadummie erklären aber auf der Suche nach einer Übersicht über die zeitgenaue "Blaue Stunde" in Düsseldorf bin ich auf die uns wohl noch allen bekannte Tabelle gestoßen, siehe hier:
http://www.deltadelta.de/nmz/dus2005.html
Da ich sowas für 2007 nicht gefunden habe - kann man die Zeiten auch in 2007 übernehmen, bleiben die gleich? Ich denke in etwa doch wohl ja, oder?
Ansonsten - wo gibt es noch diese Art von toller Angabe der genauen Zeiten, hat jemand noch einen Linktipp?
Ich will nämlich heute nach Düsseldorf zum DIR-Shooting und muss meinen Fotofreund überzeugen dass wir erst bei absoluter Dunkelheit ins snobistische Curry (http://www.curry-deutschland.de/) im Medienhafen gehen können :mrgreen:

Olaf S.
25.04.2007, 08:00
Hallo Kerstin,


schau mal hier:
http://www.deltadelta.de/nmz/blauestunde.html

wosi
25.04.2007, 08:01
Hallo,
hier gibt es aktuelle Zeiten
http://www.deltadelta.de/nmz/blauestunde.html

Lieben Gruss

Wolfgang :)



da war ich eine Minute zu langsam :P :roll: :lol:

Kerstin
25.04.2007, 08:03
Danke euch beiden !!!
Auf diese Idee hätte ich auch mal selbst kommen können, naja, nur 4 h geschlafen, geht als Ausrede bestimmt durch :D
Aber so einen Sommertag muss man einfach ausnutzen!

ManniC
25.04.2007, 08:29
nur 4 h geschlafen, geht als Ausrede bestimmt durch :D

(1) jau is klar - 8 Stunden im Bett, 4 Stunden geschlafen, dat schlaucht :cool:

(2) Wozu brauch ich für die blaue Stunde ne Tabelle ? Das geht doch auch mit Pils, Kölsch ...... ;)

*räusper*

Nach diesem Abgleiten :oops: meinerseits in die Schmunzelecke spendiere ich diesem Thread mal nen seriösen *schubbs* in die Bildgestaltung.

Kerstin
25.04.2007, 08:35
Manni, bist du sicher dass du in Ordnung bist???
Hier gehts um Currywurst, Altbier und blaue Stunde, wenn du mich schon schubbst dann wenigstens in die Rezepteecke aber was soll ich in der Bildgestaltung????? :mrgreen:

ManniC
25.04.2007, 09:10
Es geht primär um Informationen zur Blauen Stunde, deshalb Bildgestaltung - wegen der "Wiederfindung" ;)

Mein Exkurs war vor dem Schubbs ;)

Kerstin
25.04.2007, 09:13
.. fühlt sich gut an wenn man der Verursacher war oder????? :mrgreen:

newdimage
25.04.2007, 10:10
Hallo Kerstin,

Du brauchst nur bei jottlieb in die Signatur zu gucken, da steht der link zur Tabelle ;)

Prost
Frank