Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtrag - Frankfurter Workshop

ArminT
29.01.2004, 12:38
Moin,
spät aber doch da.
Ich war/bin noch krank und konnte deshalb erst jetzt ein paar Bilder vom Samstag einstellen.

Ab hier:
http://fotos-dx.de/album21/PICT2530

Gruß
Armin

Dimagier_Horst
29.01.2004, 12:55
Jetzt weiss ich nicht, ob ich Dir gute Besserung oder schöne Bilder wünschen soll :lol: . Das Bild mit dem Turm von St. Leonhardt? gefällt mir sehr gut. Paulskirche und Coba gehen auch gut zusammen, aber da solltest Du noch den Fahrdraht der Strassenbahn wegstempeln. Beim Dom ärgere ich mich immer noch über den Permanentpariser, den sie darüber ziehen :evil: .

Fritzchen
29.01.2004, 13:10
Daumen nach oben,gefallen mir,auch durch die Brücke,mal was anderes !

ArminT
29.01.2004, 13:18
@Fritzchen: merci!
@ Horst: Ich habe mit mir gerungen: Wegstempeln oder nicht (den Fahrdraht meine ich, nicht den Pariser), und habe dann entschieden:
Nee, der ist da und gehört halt dazu.
Das Finanzamt kann man ja auch nicht wegstempeln - nur weil's einem nicht gefällt. ;)

Gruß
Armin

Dimagier_Horst
29.01.2004, 14:06
Das Finanzamt kann man ja auch nicht wegstempeln
Doch, das geht - aber nur von aussen :lol:

Tina
29.01.2004, 15:01
Hi Armin,

Mist, wir hätten doch nach der Kneipe nochmal alles auspacken sollen. Das erste ist toll geworden !

Gute Besserung :)
Tina

ArminT
29.01.2004, 16:45
Hi Armin,

Mist, wir hätten doch nach der Kneipe nochmal alles auspacken sollen. Das erste ist toll geworden !

Gute Besserung :)
Tina

Tja :roll:
Wenn ihr es auch immer so eilig habt....
Ihr seid sowieso immer viel zu schnell, laßt mal mehr Ruhe walten.

Ommmmmmmmmmmmmmm :shock: :shock: ;)

Mit konfuzianischen Grüßen
Zen-Sensai Armin

DigiAchim
29.01.2004, 16:52
Hallo Armin
klasse Bilder hast du da gemacht
mein Favorit ist das erste
könnte man aber noch was gerade rücken
gefolgt vom zweiten

Und Gute Besserung

Dimagier_Horst
29.01.2004, 16:59
Das erste ist toll geworden
Das schreibst Du nur, weil ich gemeckert habe :evil: :lol:

ArminT
29.01.2004, 17:06
Hallo Armin
gefolgt vom zweiten

Und Gute Besserung

Danke Achim,
mein Problem ist, ich habe das Bild mehrmals hin- und hergedreht, aber ich kann mich nicht entscheiden wie es gerade ist, je nach Betrachtungsrichtung und Blickrichtung hatte ich den Eindruck dass es dann doch wieder schief ist.
Vielleicht liegt's auch nur an meinem leicht verschleierten Blick.

Gruß
Armin

Tina
29.01.2004, 19:24
Das schreibst Du nur, weil ich gemeckert habe :evil: :lol:

nö, das schreib ich, weil ich gesehen habe, dass Armin den Turm gefotet hat, während wir anderen nur doof in der Kälte herumgeschlottert haben, anstatt die Cam nochmal auszupacken ;)

Und Hi Armin,

stimmt, beim nächsten Treff lasse ich Euch noch länger in der Kneipe warten, bis ich fertig getrunken und geraucht habe 8)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
29.01.2004, 19:39
Hallo Armin
gefolgt vom zweiten

Und Gute Besserung

Danke Achim,
mein Problem ist, ich habe das Bild mehrmals hin- und hergedreht, aber ich kann mich nicht entscheiden wie es gerade ist, je nach Betrachtungsrichtung und Blickrichtung hatte ich den Eindruck dass es dann doch wieder schief ist.
Vielleicht liegt's auch nur an meinem leicht verschleierten Blick.
Gruß
Armin

Hab´s gerade mal schnell ausprobiert

du hast in der Mitte das Bildes eine gerade Linie daran kannst du dich gut orientieren
Daran das Bild gerade stellen dann noch die rechte Ecke ein wenig nach innen ziehen schon wirkt´s gerade und entzerrt

BarbaraP
29.01.2004, 20:23
Das Bild mit dem Turm von St. Leonhardt?

Hallo Horst,
falls das ? als Frage gedacht sein sollte: Das ist die Alte Nikolaikirche - direkt auf dem Römerberg.
St. Leonhard ist ein kleines Stück weiter flussabwärts direkt am Ufer.

Gruss
Barbara

Dimagier_Horst
29.01.2004, 20:27
Danke, Barbara,
wusste gar nicht, dass das dann mit der Perspektive hinkommt, daher das Fragezeichen. St. Leonhard ist eigentlich eine eigene Fotosession wert!

BarbaraP
29.01.2004, 20:39
Hallo Horst,

kommt schon hin. Das Dach davor ist vom Historischen Museum.
St. Leonhard ist sicher auch ein lohnendes Ziel.
Eure Frankfurter "Nachtansichten" sind sehr anregend. Ich glaube ich muss das am Wochenende auch mal ausprobieren. In dieser Jahreszeit muss ich dafür ja nicht zu nachtschlafender Zeit aus dem Haus ;)

Dimagier_Horst
29.01.2004, 20:51
Hallo Barbara,
mit ein bisschen Schnee könnte das wirklich was besonderes werden...

BarbaraP
29.01.2004, 21:41
Dann muss ich mich aber sputen - bis zum WE ist das hier schon alles wieder weg.

Pedi
30.01.2004, 09:19
Hallo Armin,

schöne Bilder. Das zweite gefällt mir am besten.

Gute Besserung noch

Petra

ArminT
30.01.2004, 10:23

du hast in der Mitte das Bildes eine gerade Linie daran kannst du dich gut orientieren
Daran das Bild gerade stellen dann noch die rechte Ecke ein wenig nach innen ziehen schon wirkt´s gerade und entzerrt

Hallo Achim,

derzeit bin ich froh, wenn ich mein Auto finde, von "gerade stellen" laß' ich im Moment mal die Finger. Der Monitor hier ist auch nicht so die Wallung, das müsste ich dann doch mal zu Hause machen.

Gruß
Armin

ArminT
30.01.2004, 10:23

Hallo Achim,

derzeit bin ich froh, wenn ich mein Auto finde, von "gerade stellen" laß' ich im Moment mal die Finger. Der Monitor hier ist auch nicht so die Wallung, das müsste ich dann doch mal zu Hause machen.

Gruß
Armin